Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Da kommen sie!

Ich sehe Wesen, die in eisige Umhänge gehüllt sind
und sich mühsam und tief gebeugt durch die eisige Winternacht schleichen.
Wäre Ruth E. nicht bei mir gewesen, hätte ich richtig Angst bekommen ;-)))

Winter, wie er sein soll, auf dem Kahlen Asten

Kommentare 12

  • Karl Böttger (kgb51) 14. Februar 2018, 21:31

    Märchenwald und Geister und Kobolde. Da wird die Fantasie angeregt.
    LG Karl
  • Tommifoto 13. Februar 2018, 13:03

    Ein super Bild und Text dazu. Aber irgendwas ist in der Bearbeitung danebengegangen, was sind den das für grüne Punkte am Himmel?
    VG Thomas
    • ChrisHiba 14. Februar 2018, 22:12

      Ich habe ein jpeg bearbeitet. Mit RAW habe ich noch keine Erfahrung.
    • Tommifoto 14. Februar 2018, 23:18

      Da ist wahrscheinlich dein Problem. Wenn du wenig machst, geht es noch, aber wenn viel gemacht werden muss brauchst du RAW. Hast du nur jpeg aufgezeichnet oder auch RAW?
    • ChrisHiba 15. Februar 2018, 7:57

      Leider nur jpeg, weil mir die doppelte Menge an Bildern auf den Keks ging ;-)
      Ich sollte es bei solchen Gelegenheiten wieder umstellen.
      Danke für die Tipps :-)
    • Tommifoto 15. Februar 2018, 8:56

      Denn grün verpixelten Himmel kann man vieleich auch bei jepek retten. So ist es sehr schade, das wirkt schon sehr unnatürlich.
  • Stefan Völkel 13. Februar 2018, 12:17

    Tolles Foto Christa.

    LG Stefan
  • awuensch 13. Februar 2018, 10:01

    sehr gut interpretiert das Bild. Sehr stimmungsvoll.
    LG awuensch
  • Ruth E. 13. Februar 2018, 9:35

    ...und ich dachte du zitterst vor Kälte!
    Die beiden Waldgeister haste aber trotzdem genial mit den Wachmännern im Hintergrund eingefangen!
    Ein Märchenwald in dem wir da waren!
    LG Ruth
  • Rm Fotografie 13. Februar 2018, 9:30

    der text ist so was von genial...war auch mein erster gedanke von weiten, ich sehe gebückte schleichende waldgeister...hui, aber die sind sind müde die tun nix ;-)
    das foto ist klasse

    liebe grüße
    ruthmarie