906 5

Dominik Voß


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

D O W N

Wackelige Treppe , Statisch unsicher , aber die Perspektive zählt.


Langer und toller sonntags Spaziergang mit Victor Zylla , T. Nelke , Uwe Bormann und meiner besten Vanessa.B.


V E N T I L
V E N T I L
Dominik Voß


Bowlingbahn
Bowlingbahn
Dominik Voß


und hier aus der Sicht von Uwe : )





Britische Kaserne || Ruhrgebiet || Juli 2010
________________________________________________
Faszination Ruhrgebiet

Kommentare 5

  • Victor Zylla 16. Juli 2011, 16:55

    Jau. Mir wird immer noch ganz Pudding in den Beinen bei der Betrachtung dieses Bildes. An das Gefühl da oben darf ich garnicht denken. Und dann wackelte der ganze Sch... auch noch. Aber eine klasse Perspektive hast Du gefunden.
    LGB und bis bald
    Bernd
  • Uwe Bormann 16. Juli 2011, 8:47

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass da noch ein Hornissennest über unseren Köpfen war:-)))
    Ja die Perspektive ist Klasse. Obwohl ich nicht so der Freund von Hochkantbildern bin. Wie Doro schreibt, etwas mehr Kontrast könnte sein.
    Es war wirklich eine super Tour:-))
    @Doro - jedem Tierchen sein Plaisierchen, gell :-)))))))
    LG Uwe
  • Blacklady1960 15. Juli 2011, 20:45

    au weia ... das sieht schon irgendwie nach wackelig aus ... aber das schreckt dich ja nicht, gell ? ;-)
    lg syl
  • Dorothé Straßburger 15. Juli 2011, 19:50

    ach, das ist ja mal interessant.
    jetzt weiß ich auch wie die location in "natur" aussah ;–))))
    habe mal uwes bild im fenster daneben geöffnet.
    schon krass wie unterschiedlich die atmosphäre wirkt.
    perspektive und blickwinkel gefallen mir gut, obwohl mir beim blick nach untern schon ganz anders wird.
    vielleicht könnte man den kontrast ein wenig erhöhen, aber das ist nur mein geschmack.

    lg,
    doro
  • Andreas Beier Fotografie 15. Juli 2011, 19:30

    klasse bildaufbau

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.0 mm
ISO 100