2.313 7

Viertel Drei


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Curryblätter

Geschossen mit Canon 40D und Canon 50mm 1.8, Canon Speedlite 540 EZ und Elinchrom Skyports



Belichtungsdauer 1/250 Sekunden
Blende f/11
Brennweite 80 mm
ASA 200

Kommentare 7

  • Björn Kornecki 21. November 2008, 12:14

    fetter Flair!!! und Du hast den perfekten Moment getroffen - sua gute arbeit - ich zieh den Hut - und ja du hast recht - man sollte sich mit seiner Cam auskennen - besster Beweis dafür sind deine Fotos...echt super feine Arbeit - ich schau jetzt öffter mal vorbei..l
  • Fabian Griechen 27. September 2008, 22:28

    Das Bild geht auf jedenfall steil,... ! Trotz hellem Himmel, wurde hier geblitzt,... die Belichtung der Rampe wirkt etwas unwirklich, aber die Belichtung des Fahrers stimmt, die Reflexion am Lenker und der Vorderradfelge sieht gut aus.

  • Knippsomat 25. September 2008, 21:21

    Geiler Jump
    zum Bild: Unten links die Ecke stört mich, der Bildaufbau sagt mir überhaupt nicht zu, es ist einfach nur ein Knips Bild, würde mir auch etwas mehr Schärfe wünschen!

    lg Christian
  • Viertel Drei 22. September 2008, 22:19

    An greule
    Gut erkannt es ist Bewegungsunschärfe
    Endlich jemand der sich schon mal mit dem Thema Fotografie auseinander gesetzt hat
  • greule 22. September 2008, 15:01

    Das Bild hat "flair". Scheint ganz schön schnell gewesen zu sein - bei der kurzen Belichtung trotzdem Bewegungsunschärfe!?
  • Dirk P aus SH 21. September 2008, 17:08

    Hi.

    Aufbau gut und Trick super eingefangen.
    Mit der Schärfe, baust Du vorher auf
    und fokussierst ohne Fahrer?
    Bei beiden pics ist die ramp ja scharf.....
    Greetz
    Dirk
  • Christine Altenhoff 21. September 2008, 14:40

    Ziemlch cooler jump den er da macht, nur leider ist er nicht scharf...

    Aber ich weiß wie schwer das ist...

    lg Chrissy