3.484 7

Viertel Drei


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Bohnenkraut

Geschossen mit Canon 40D und Tamron AF 17-50mm LD XR Di2 SP, Canon Speedlite 380 EX, Canon Speedlite 540 EZ und Elinchrom Skyports




Belichtungsdauer 1/200 Sekunden
Blende f/7
Brennweite 28 mm
ASA 200

Kommentare 7

  • Matze Karsten 13. März 2009, 22:32

    die bildquali ist ja mal voll fürn ar...
  • Jens Broens 7. Februar 2009, 20:30

    Gefällt mir sehr gut.

    Wie Sven Pixa schon geschrieben hat: Haarlicht wär glaub ich von Vorteil gewesen.

    Ggf. auf der Rampe auch etwas weniger Licht - das lenkt bei längerem Betrachten schon etwas ab.
  • Sichtwaisen 28. Januar 2009, 13:07

    starke Kontraste und gute Perspektive. Licht finde ich auch sehr gelungen. Muss meinem Vorredner widersprechen, langweilig ist das garantiert nicht. Vielleicht würde ein "nicht ganz so freundliches" Gesicht dem Bild etwas mehr Ausdruck verleihen?

    lg Frank
  • Photogott 10. Dezember 2008, 16:15

    Irgendwie nicht sehr aussagekräftig oder besser gesagt LANGWEILIG
  • fragile49 25. November 2008, 12:07

    tolle fotos hast du hier
    man sieht eben den unterschied zwischen profi und amateur
    zwischen teurer camera oder handy fotos

    lg fragile49
  • Torsten0610 Schulz 19. November 2008, 15:01

    das gesicht finde ich ist ein wenig überstrahlt. kann aber auch an meinem monitor liegen. sonst ganz cool. hast du dein geld nun schon bekommen?
  • Stefan Walther 17. November 2008, 14:18

    Klasse Szene und eindrückliche Belichtung!
    Cheers, Stefan