2.659 3

Si Si


Premium (Pro), Augsburg

Kommentare 3

  • neneohcs 14. Dezember 2016, 1:21

    Amüsant! Klasse Motiv - genau im richtigen Moment abgedrückt! Gefällt mir sehr!
    Technische Gedanken, die mir kommen:
    Das Licht über dem Gesicht der Statue ist ein wenig schwierig - da hätte ich versucht ein bisschen "zu schrauben".
    Mit 3200 iso 1/20 fotografiere ich nicht so gerne, Rauschverhalten der Kamera und dazu eventuell noch Zitterei... Vermutlich folgtest du hier den Museumsrichtlinien - "kein Blitz".
    Ich würde in dem Fall mit Raw fotografieren, etwas unterbelichten und nachher z.B. in Lightroom Belichtung "retten"...
    Kann sein, dass das eine sw-Bearbeitung (zumindest) dem (Farb)Rauschen entgegenwirkt (?)
    Andererseits - dieser Moment war ein toller, warum so lange darüber nachsinnen...
    Liebe Grüße aus Wien Michael
  • Georg. Schwarm 9. April 2016, 22:00

    Klasse käme in SW noch besser!
    LG Georg.
  • alicefairy 7. April 2016, 20:01

    :))))) Ich brüll mich weg!
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten