Zurück zur Liste
Curiosity on Street

Curiosity on Street

603 8

Jedistefan Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Niederaula

Curiosity on Street

Lob und Kritik erwünscht. Ich hoffe, ich bekomme das mit der Optimierung mit Fotocummunity in den Griff

Kommentare 8

  • Reiner Wahl 2. Februar 2005, 9:03

    gefällt mir, ein super motiv und klasse gesehen.
    jetzt hoffe ich aber, dass du meine weiteren anmerkungen nicht übel nimmst, denn ich bin auch immer über jeden hinweis froh.
    also, das mit dem knie hast du ja schon erklärt, dies ist auch in soweit nicht schlimm da es, falls der störfaktor zu hoch wäre, ohne großen aufwand in der bildbearbeitung entfernt werden kann. es gibt aber etwas auf dem foto, was sehr aufwendig wäre zu entfernen, was aber den blick auf sich zieht und von den drei omis ablenkt, "das Fahrrad".
    das bild von der rechten seite aufgenommen, das fahrrad wäre weg gewesen und jeder hätte gedacht, die omis schauen dich an.
    wenn du bei mir solche dinge entdeckst, würde ich mich freuen, wenn du mich darauf aufmerksam machst.
    gruß
    reiner
  • Emotiografie - Ingrid Klein 22. Oktober 2004, 17:04

    Oh, das ist ein super Bild. Ich mag sowas auch, aber oft hat man ja nicht das Glück, solche Szenen zu finden. Glückwunsch! :)
  • Heidi Schade 5. Oktober 2004, 16:30

    Sehr ausdrucksstark, toll entdeckt.
    lg, Heidi
  • Luca Und Irmi Meo 22. August 2004, 11:19

    ja die schauen mit Beneiden auf den Fussgaenger die Armen!!!!!!
    tolles Bild von den Omis!
    lg Luca
  • Nadine R Punkt 30. Juli 2004, 23:35

    hihi... spaß haben die da grad keinen. schön gesehen!
    lg, nadine
  • Jedistefan Hahn 28. Juli 2004, 22:16

    Danke fürs Lob. Ich habe das Knie im Bild gelassen, weil die Omis da drauf schauen. Morgen schneide ich es zum Vergleich raus. :-)
  • Sylvia M. 28. Juli 2004, 22:11

    Die Dreimäderlbank!
    Schade, dass dir jemand ins Bild gerannt ist.
    LG Sylvia
  • Matthias Pöltl 27. Juli 2004, 16:47

    Schön gesehen die alten Damen.
    Aber da läuft dir jemand in Bild.

    Irgendwann.....

    Grüße
    Matthias