2.576 4

Schroeder75


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Crown

Das sogenannte Körnchen aus einer anderen Perspektive

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Schroeder75 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Schroeder75 19. Februar 2023, 20:57

    Hallo Wolfgang, die Perspektive habe bewusst so gewählt, weil halt die Bilder sonst immer leicht schräg von oben sind. Den Tropfen kann man durch Zeitänderung sicherlich noch etwas verschieben  
    VG Markus
  • Wolfgang der Lustige 16. Februar 2023, 19:28

    ausdrücklich konstruktives Feedback
    Ich weiss, wie schwer solche Fotos zu machen sind. Mir fehlt der Unterteil vom Tropfen. Vielleicht leicht von oben fotografieren. Die Schärfe ist immer ein Problem.  LG Wolfgang
  • Schroeder75 16. Februar 2023, 15:48

    Vielen Dank, Heinz
  • hsepia 15. Februar 2023, 19:35

    Macht sich gut vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruß Heinz