4.515 7

Schroeder75


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Ehestreit

Habe leider Aufgrund von Lichttechnischen Gründen 2 gleiche Figuren nehmen müssen.
Das Bild ist noch nicht 100 prozentig wie ich es haben mag, aber ich werde das noch weiter ausbauen. Wünschen allen einen tollen ersten Advent.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Schroeder75 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Schroeder75 29. November 2020, 14:55

    Die Idee ist super, werde das mal ausprobieren.
    Vg
  • Ferdi Doussier 29. November 2020, 13:44

    duellisierendes Königspaar?!
    lg Ferdi

    PS: versuche es dochmal umgekehrt! Schwarz vorn und Weiss hinten
  • claudine capello 29. November 2020, 10:22

    fantastico lavoro !!!  ho visto che potrei fare la stessa cosa ma non ho la pazienza  ne la tecnica ...... allora ammiro il tuo scatto !!!! cl
  • Schroeder75 29. November 2020, 9:42

    Guten Morgen Matthias,
    Es ist keine Doppelbelichtung. Der Titel sollte eigentlich Schach matt heißen, da ich aber einen weißen König und weiße Dame genommen habe ging das ja nicht mehr. Die schwarze Dame war kaum auf den Bildern zu sehen.
    VG
    Markus
  • Schroeder75 29. November 2020, 9:42

    Guten Morgen Matthias,
    Es ist keine Doppelbelichtung. Der Titel sollte eigentlich Schach matt heißen, da ich aber einen weißen König und weiße Dame genommen habe ging das ja nicht mehr. Die schwarze Dame war kaum auf den Bildern zu sehen.
    VG
    Markus
  • Mattias Grosse 29. November 2020, 8:34

    Starke Wirkung! Ich würde es nur anders nennen, mich schränkt der Titel in der Wahrnehmung ein. Doppelbelichtung?
    LG Mattias
  • Klaus Kieslich 29. November 2020, 7:56

    top gemacht
    ich wünsch Dir ebenfalls einen guten 1.Advent
    Gruß Klaus