Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 8

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

+ cross + 2

... variationen eines themas ...

+ cross + 1
+ cross + 1
dasdritteauge

Kommentare 8

  • wedge 21. November 2009, 15:08

    @3auge:
    baumarktfreak?
    jemand muß ja meine brötchen backen!
    und manche dinge ändern sich halt nie...;-)
  • dasdritteauge 21. November 2009, 12:36

    @wedge
    na, klar ;-) und du hast recht! baumarktfreak ???
    es ist der rot-weiße ................................ lg+gl
  • wedge 21. November 2009, 11:20

    hmmm...wenn das ausm baumarkt ist, war er nicht blau-gelb, nicht gelb-blau und auch nicht pervers lila-orange...dort gibt es nämlich keine sauberen ausstellungsstücke.
    ich tippe auf einen rot-weissen, einen rot-grünen oder einen in ganz orange.
    alles verstanden?
  • Tassos Kitsakis 19. November 2009, 22:34

    Vorgefunden wie erwartet und ein Flashback an einer anderen Zeit, andere Interieurs, anderes Savoir-vivre.
  • dasdritteauge 18. November 2009, 19:55

    oh steffi, wäre das schööön, ...... , wenn's meins wäre ...

    dieses blitzeblanke hier habe ich im baumarkt meines vertrauens in den fotografischen blick genommen, so als mahnendes beispiel - FÜR MICH, nicht für dich !!! ;-)))
  • dasdritteauge 18. November 2009, 14:55

    @alle meine lieben ;-)

    DAS gefällt der 3-äugigen bilderfreundin - "kreativ-meckernder seitenwind" :-)) da kann ich was mit anfangen: meinungen, einstellungen, anregungen, konkrete alternativen ... sehr "inspirierend" [insider @giacchi - greetz :-)] ... da freut sich mein 3. auge, und die anderen beiden natürlich auch ;-) ... und ich werde mal in ruhe überlegen und entscheiden, ob und was ich damit jetzt mache ...

    besonders toll finde ich, dass ihr euch nun schon eine weile auf mein doch sehr formalistisches kramzeugs einlasst, weil ich doch sehr gut weiß, dass IHR eher
    die fotografischen "erzählertypen" seid - danke !!


    ps @gerry

    aber natürlich habe ich noch die eine oder andere version in petto - du hast mich schon als "kontroletti-fotografin" erkannt, es gibt IMMER mehr als eine gute möglichkeit, deshalb sammle ich vor ort möglichst viele davon ein ;-) ... deshalb kann ich wahrscheinlich auch keine streets o.ä., da geht eben alles viel zu schnell vorbei und mein oben erläutertes sammlerherz zieht sich bei jeder verpassten guten möglichkeit vor schmerz zusammen ... drama, oh drama ... ;-)))
  • Gerhard Körsgen 18. November 2009, 13:41

    Ja, auch ich muss leider meckern, die Komposition erscheint "halbgar", nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut...ruhig Mut zum Eckläufer und/oder Anschneiden der Armaturknöpfe..!
    Aber Du hast doch sicherlich noch ne Version in petto...;-)

    L G Gerry
  • wedge 18. November 2009, 7:21

    oh...dreiauge hat in wahrheit einen waschtick...;-)))
    ich glaube, dieses bild ist auch "crooked"...