1.397 4

MsBari


Premium (Basic), Oberammergau

Kommentare 4

  • manfred54 5. März 2015, 12:59

    Und dann den sliding stop. Super getroffen. Volle Action.
    VG. Manfred
  • Martin Gebhardt 4. März 2015, 22:00

    Hei,
    die Mitte ist bei diesem Bild genau richtig,denn der Schatten vom Pferd zieht sich ja schön links an den Bildrand.Bei einer Beschneidung,z.B. rechts, sähe das Bild zu kompakt und klobig aus.Ich finde es so genau passend.
    Grüße
  • MsBari 4. März 2015, 21:34

    Danke! :)
    da hast du recht, es wäre besser gewesen, wenn sie nicht so ganz mittig wären...Ich saß aber selber auf dem Pferd und die Lichtverhältnisse waren auch etwas schwierig, von dem her waren es keine optimalen Bedingungen zum fotografieren und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden... ;)
    LG
  • Iris Fleschutz 4. März 2015, 21:28

    Gelungene Aufnahme. Mir nur etwas zu Mittig.
    Lg Iris

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 170.0 mm
ISO 200