Zurück zur Liste
238 - Götz Florath - "He, Kurtz! Möchtest du sein Eis, oder kann ich es haben ?" - Editors' Choice

238 - Götz Florath - "He, Kurtz! Möchtest du sein Eis, oder kann ich es haben ?" - Editors' Choice

238 - Götz Florath - "He, Kurtz! Möchtest du sein Eis, oder kann ich es haben ?" - Editors' Choice

Das klassisch "gefischte" Streetfoto von Götz Florath greift das Thema Dreiecksbeziehungen auf und es lässt uns seine Wahrnehmung nach ein wenig Recherche vom Komischen ins Ernste gleiten.

Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

0072 - He, Kurtz! Möchtest du...
0072 - He, Kurtz! Möchtest du...
Götz Florath


Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 28.01.2024: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/238

Wir wünschen viel Spaß!
Lars & Falk

PS: Das Foto wurde kurz nach der EC-Wahl und der Podcastaufnahme (von der Götz nichts wusste) von ihm beim Aufräumen seines Accounts gelöscht. Wir haben ihn gebeten, das Foto erneut zu zeigen...
Daher das aktuelle Veröffentlichungsdatum...


---=== Wir fragen Dich! ===---

Du hast Fragen an uns,
Themenwünsche für die Mittwochssendung
oder möchtest einfach einmal etwas loswerden?

Dann schreib uns gern eine Mail an podcast@fotocommunity.de!

--------

Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:
https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch "Feierabend-Talk über die Fotografie" und jeden Sonntag "Kaffeezeit und Bildbesprechung - Editors' Choice"

Fotografischer Mittwochstalk
Fotografischer Mittwochstalk
Editors´ Choice am Sonntag
Editors´ Choice am Sonntag

https://www.fotocommunity.de/editors-choice

Kommentare 2

  • Georg Reyher 29. Januar 2024, 18:44

    Mit Hilfe KI evtl. auch mal bald mit Lars und Falk  im HG statt Marlon und Klaus.
    LG
    Georg
  • UlliG 28. Januar 2024, 15:49

    in die Enge getrieben...unglaubliche Situationskomik erhält die Aufnahme zu diesen Worten. Und die Protagonisten leben...Klasse!
    vG  von Ulli