Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 7

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

cover

Versuch aus Langeweile vor einiger Zeit, ein CD Cover selbst zu gestalten... Montage aus 2 Bildern.

Kommentare 7

  • T.B.T 25. März 2006, 18:29

    wow cool.. klasse BEA
    gr t
  • Christine Dorothea G. 25. August 2005, 16:34

    Vielen Dank, sowas liest man sehr gerne... hätte ich nicht erwartet! :o)
    LG Tine
  • Detlev Potthoff 25. August 2005, 15:05

    Ich bin mir fast sicher, dass, wenn es die Langeweile nicht gäbe, einige Dinge nicht erfunden worden wären ! :))
    Ein paar gute Bilder, so wie dieses hier, gäbe es auch weniger !
    Lieben Gruß
    Detlev
  • ZarathustraDesign 24. August 2005, 17:51

    Auch wenn du keine Musik machen kannst, kannst du aber super die Bilder bearbeiten. Bin sehr von deinen Fähigkeiten in der EBV beeindruckt.
    LG Frank
  • Christine Dorothea G. 24. August 2005, 16:43

    Nein, Hanspeter, ich kann Musik nur hören, nicht selber machen... ;o))
    Das wäre zuviel der Kunst, kann ja noch nicht mal richtig Bilder machen... ;o)
    Liebes Grüßle
    Tine
  • Die Lichtweberin 24. August 2005, 16:34

    Wirsch!
    Hmm, mir fehlt noch etwas die Natürlichkeit, aber wahrscheinlich macht gerade das den Charme des Bildes aus...
    Gutes Licht Dir auf Deinen Wegen und Bildern,
    c
  • Graf Hanspeter 24. August 2005, 16:30

    Ist die Musik auch von Dir? ;-)