Cottages in Norfolk - Landhäuser in Norfolk

Cottages in Norfolk - Landhäuser in Norfolk

5.207 11

Christy-Ann


kostenloses Benutzerkonto

Cottages in Norfolk - Landhäuser in Norfolk

Schöne für England typische Landhäuser mit reich begrünten weitgehend naturbelassenen Vorgärten, Häuser und Grundstücksmauern sind häufig mit Naturmaterialien (Steinen) der Region errichtet.

Thetford, Norfolk - birthplace of Thomas Paine
Thetford, Norfolk - birthplace of Thomas Paine
Christy-Ann
Norfolk coast impressions "Early Autumn at Blakeney"  by David Atkins - Marshland
Norfolk coast impressions "Early Autumn at Blakeney" by David Atkins - Marshland
Christy-Ann


East Anglia: Burham market, Nelson's birthplace, Cley, Fakenham, North Creake, Wells-next-the-Sea, Blakeney
Saint James Park/ St. Jame's Park, London mit London Eye
Saint James Park/ St. Jame's Park, London mit London Eye
Christy-Ann
Alkoholverbot -  Prohibition
Alkoholverbot - Prohibition
Christy-Ann
THANK YOU for your kind comment
THANK YOU for your kind comment
Christy-Ann

London Eye - light impressions
London Eye - light impressions
Christy-Ann
"Leuchtturm" - Leuchtende Säule/ rainbow night - light house in London
"Leuchtturm" - Leuchtende Säule/ rainbow night - light house in London
Christy-Ann

Kommentare 11

  • Petra M.. 29. Dezember 2010, 16:23

    Habe mir jetzt lange Deine schöne Collage
    angesehen und bin total begeistert. Da ich
    viele englische Krimis lese und darin oft
    einsame, verlassene Cottages vorkommen,
    kann ich mir nun ein richtiges Bild davon
    machen, obwohl diese hier nicht verlassen
    sind. Das rechte Foto ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christy-Ann 24. November 2010, 21:03

    Ich wollte - wie in vielen Collagen - einfach einen kleinen Gesamteindruck vermitteln. Hier, wie eben typische ländliche Häuser mit idyllischen Vorgärten oder Fassadenbegrünung im englischen Stil mit bunten Türen und Fensterläden aussehen. Die Gärten florieren und stehen selbst im November noch in großer Pracht, weil die gute Böden und immer genug Feuchtigkeit haben.
    Die Gärten sind auch nicht so sortiert und geordnet wie bei uns und trotzdem und vielleicht auch gerade deshalb wegen der großen Vielfalt und Blütenpracht besonders.
    Mit jeweils nur einem Foto hätte man diesen Eindruck nicht vermitteln können...
  • Hamidollah 24. November 2010, 19:37

    warum hast du die schöne bilder durcheinander gemacht
    die kommen einzel viel mehr zu geltung
    L G HAMID
  • Margot Bock 23. November 2010, 13:01

    Eine wunderschöne Collage, solche Fotos könnte ich immer wieder ansehen, diese liebevoll gebauten Häuser sind klasse von dir festgehalten. Gerade wegen der schönen Häuser schaue ich immer die Pilcherfilme an. Wenn du noch mehr davon hast, würde ich mich freuen. Auch deine restlichen Fotos sind wunderbar, du hast immer so schöne Elemente festgehalten.
    LG Margot
  • TheRojam 19. November 2010, 21:25

    das "wasserzeichen" ist unpassend ;)
  • B.J.Luther 18. November 2010, 23:45

    Ich liebe diese alten
    , englischen Dörfer mit ihren tollen alten Bauten (deshalb schaue ich gerne englische Krimiserien...).
    Bei Nebel können die durchaus etwas gruseliges haben... Ò.Ó
  • Lars- Kahnt 18. November 2010, 13:15

    WAU

    Ich glaub da muss ich mal hin
    wunder wunder schön

    LG
    LARS
  • Christy-Ann 13. November 2010, 19:30

    Ja, Norfolk war toll - auch tolle Strände gibt es dort. Solltest du mal hin wollen: Die Jugendherberge YHA Wells-next-the-Sea (im gleichnamigen Küstenort ist in jeder Hinsicht wärmstens zu empfehlen. Noch nie habe ich eine so gute JH in England gesehen...
  • Willa 13. November 2010, 18:47

    Dein Foto macht Lust auf einen Besuch.
  • Christy-Ann 13. November 2010, 14:27

    Das mag sein, aber ich wollte einen kleinen Eindruck über Landhäuser in GB bzw. Norfolk vermitteln. Freunde und Verwandte sind immer ganz froh nicht 3000 Bilder von einer Rundreise ansehen zu müssen sondern eine kleine Auswahl an Collagen, die einen guten Gesamteindruck von Orten etc. vermitteln.
    Das wird dann meistens eine kleine Zusammenfassung, die mit dem Stick auf dem Fernseher auch eine gute Auflösung bekommt.
    LG, Christy-Ann
    Namur bis Dinant - Landschaften in den Ardennen in Wallonien/ Belgien
    Namur bis Dinant - Landschaften in den Ardennen in Wallonien/ Belgien
    Christy-Ann

  • Ralf Büscher 12. November 2010, 18:04

    Zuviel Motiv fürs Bild finde ich

    Ralf