Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cook-Street Neuseeland

Cook-Street Neuseeland

656 10

Brigitte Kobel


Free Mitglied, Kittsee

Cook-Street Neuseeland

Lumix DMC-TZ5

Kommentare 10

  • tians 25. März 2010, 11:46

    ein sehr schönes landschaftsbild,
    aber ich muss mich auch anschließen,
    geraderichten, dann kommts noch besser,
    stimmung ist jedenfalls toll,
    und mit picasa, wie karl kühn schon sagte ist es ganz einfach,
    kostenloses programm und ganz einfach zu bedienen,

    lg Tina und Andy
  • Karl Kühn 23. März 2010, 19:34

    Wie schon erwähnt, kippt das Bild stark ab.
    Mit picasa3 (kostenlos von google) kannst du es gerade rücken.
    Wenn du Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten.
    LG Karl
  • Brigitte Kobel 23. März 2010, 17:23

    Danke, Wolf, dein Kommentar tut gut!
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Wolf. 23. März 2010, 17:19

    ich mag es ein bisschen schief sehr gerne.
    im leben ist nicht immer alles gerade und perfekt.
    ich finde, egal wo, liebenswerte kleine schwächen symphatisch und nicht immer unbedingt korrekturbedürftig.
    mein blick gilt der landschaft und wer weiß: manch ein fotograf hat bestimmte absichten mit seinem bild, und dann gehört das so.
    freu mich auf weitere beeindruckende landschaften aus diesem faszinierenden land.

    lieber gruß
    vom wolf
  • Sabine Gilcher 23. März 2010, 17:17

    Ich fürchte ;-o, dass Du Dich ein bisschen mit Bildbearbeitung befassen musst. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Das Programm Photoshop ist eine davon, allerdings nicht die preisgünstigste.
  • Brigitte Kobel 23. März 2010, 17:06

    du hast Recht, nur weiß ich nicht, wie ich das machen kann! So wie du das bearbeitet hast, schaut es wirklich viel besser aus!
  • Sabine Gilcher 23. März 2010, 17:02

    so könnte es aussehen, um 2,2 Grad nach rechts gedreht, Rahmen:
    So ein Rahmen ist doch auch chic, oder?
    Nur zur Demo, Bild nehm ich morgen wieder raus
  • Sabine Gilcher 23. März 2010, 16:57

    der Horizont ist schief (das Meer läuft aus ;-)) und zwar mit ungefähr 2 Grad nach links.
  • Brigitte Kobel 23. März 2010, 16:53

    Hallo Sabine, was soll ich da gerace richten? ich bin neu und kenne mich noch nicht aus..............
  • Sabine Gilcher 23. März 2010, 16:47

    Hallo Brigitte, bitte gerade richten und innerhalb einer halben Stunde nohmal reinstellen...dann verfällt das Hochladen nicht (ich hoffe, dass ich das richtig im Kopf habe)
    Beim nächsten Mal vorher prüfen ;-)