4.723 8

w.regini


Premium (Pro), Aalen

Conny

Zum Gedenken an meine Fotofreundin Conny, mit der ich ab und zu unterwegs war. Hier im Schlosspark Dennenlohe . Sie ist diese Woche von uns gegangen. Sie war ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch

Kommentare 8

  • Cecile 29. Mai 2023, 14:05

    Eine sehr traurige Nachricht, Walter .......
    Gruß zu dir, Elfi C.
  • J. Te. 26. März 2023, 10:47

    Wer Conny kannte, weiß was für ein großartiger Mensch sie war.
    Danke, das du es hochgeladen hast!
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2023, 9:15

    Das macht mich sehr traurig.
  • i.67 23. März 2023, 11:09

    Conny und ich kannten uns vom Fotostammtisch in Schwäbisch Gmünd. Ich hatte sie sehr gern und wir hatten noch längere Zeit telefonisch Kontakt, Es tut mir so leid, dass sie solch einen Leidensweg durchmachen musste. Ich habe ihre Tapferkeit und ihre positive Einstellung immer sehr bewundert. Lebensbejahend trifft es, w.!
  • Wilhelm Gieseking 23. März 2023, 9:26

    Ich finde es sehr schön, dass Du diese Aufnahme jetzt zeigst !!!
    FG
    Wilhelm
  • Irmgard-Christel 22. März 2023, 20:00

    Ich habe hier in der fc schon von Connys Tod erfahren, sie hatte einen wirklich schweren Leidensweg hinter sich.
    Wir hatten früher einen guten Kontakt, und Conny hat mir auch von ihrer schweren Erkrankung berichtet.
    Auf Deinem Bild wirkt sie so fröhlich - ein schönes Bild zu ihrem Gedenken.
    LG Christel
  • Dorothee 9 22. März 2023, 19:31

    Das ist wirklich traurig. Wir haben uns vor vielen Jahren öfters gegenseitig unsere Fotos kommentiert mit Humor und mit Respekt. Adieu, liebe Conny.
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2023, 19:23

    Deine Aufnahme ist sehr schön!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 4.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.8 mm
ISO 80

Gelobt von

Geo