Zurück zur Liste
Combined Junk Food

Combined Junk Food

3.047 22

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Combined Junk Food

September 2017: we startet a Photo Challenge "Long Exposure Photography":
http://www.fotocommunity.com/special/long-exposure-photography/20401
How about participating?


Wie die Pizza für Italien steht der Taco für Lateinamerika als uraltes Haupternährungsmittel,
das auch für die armen Leute zumindest den Grundbedarf deckte.

Während die gute Küche die Rezeptgrundlage immer weiter verfeinerte, die schlichte Mahlzeit stets veredelte und gesellschaftsfähig machte, bieten auch in der heutigen Zeit die Esstempel der Armenküche für jedermann genügend Auswahl,
den Magen für verhältnismäßig günstiges Geld zu verfüllen.

Es empfiehlt sich, hinterher noch einen ordentlichen Schluck Grappa, respektive Tequila draufzuschütten,
um den Betonblock im Magen für die anstehende Verstoffwechselung aufzulösen.


Olympus E-300, ISO 100, F 11, 3,2 sec., RAW.


Schon als ich das erste Mal daran vorbeifuhr, wusste ich, dieses Foto muss ich machen.
Vor allem für Dich, Der Dicke

Kommentare 22

  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Juli 2006, 19:27

    ich habs damals übersehen... schweinerei!
    starke farben!!
    lg holger
  • Alison Visona 6. Juli 2005, 4:07

    HA!
  • Rene P1 5. April 2005, 8:43

    Erst zu Taco Bell, dann zu Pizza Hut, oder umgekehrt, das ist Amerika,
    Grüße RP
  • Andy Pomplun 31. März 2005, 16:25

    I'll take the left side ;-) Wenn junk, dann richtig!

    lg Andy
  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:44

    Hi Matthias
    Kommt gut. Wieder was über Amerika gelernt.
    Gruß Daniel
  • Matthias Scommoda 29. März 2005, 23:39

    Taco Bell und Pizza Hut in einem Gebäude ?!?!
    Da dreht sich mir der Magen um.

    Anyway, super umgesetzt, voller Einsatz mit Stativ, Farb- und Wolkenstimmung 1a und ein erstklassiger Kommentar.

    Gruß matthias
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. März 2005, 1:45

    Feine Aufnahme, super Farben.
    lg kornelia
  • Helga R. 24. März 2005, 18:34

    Matthias, Du hast es fotografisch zu einem Edelrestaurant gemacht. :-))
    Danke für die Info!
    LG Helga
  • Hanne L. 24. März 2005, 17:45

    Geniale Farben und Schärfe!! Klasse auch dein Text!!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Hanne
  • Nicole Zuber 24. März 2005, 14:37

    Sehr, sehr fein aufgenommen! Die weichen Konturen und die harmonische Farben finde ich ganz besonderes gelungen. Dazu kommt noch tolle Bildgestaltung und Perspektive.

    Warum DRI, wenn es ohne geht? Die Frage stelle ich mir selbst... :-))

    GLG - Nicole
  • Markus Merz 24. März 2005, 10:35

    Sehr schöne Farben, auch wenn dieses Fast Food überhaupt nicht mein Geschmack ist ;-)
  • Klaus Kieslich 24. März 2005, 10:09

    Ein sehr gutes Bild und die Info dazu läßt ein richtig schmunzeln....da war es aber zu diesem Zeitpunkt recht stürmisch .
    Gruß Klaus
  • Michaela Stein 24. März 2005, 9:39

    Hallo Matthias,
    wirklich wunderbar die Farben. Auch wie der Wind zu sehen ist in den Fahnen, gefällt mir. Klasse!
    Wünsche dir und deiner Familie ebenso ein frohes Osterfest!

    LG
    Michaela
  • Anita Mannewitz 24. März 2005, 9:36

    Klasse Pic, wunderbare Farben und tolles Licht. Ich würde mich der Bestellung von Myriam anschließen. Guten Appetit und ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Anita und Roy
  • Der Dicke 24. März 2005, 8:03

    *LOL*
    oooch matthias, das iss ja nett. nur zu blöd, dass zwischen mir und dem nächsten erreichbaren taco-bell mindestens 10 stunden flug und die hürden einer allumfassenden registrierung im imigration-office liegen. also genieß ich jetzt einfach den anblick und stell mir den geschmack einfach so vor. ;-))))))))

    ich wünsch dir frohe ostern! ;-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 3.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten