Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~color of the spring~

~color of the spring~

775 13

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 10. März 2004, 21:00

    ein wunddervolle Landschaftfoto und tolle Farbkontrast
    lg. piri
  • Jens Reppe 15. Mai 2003, 3:47

    super farben
    Gruß
    Jens
  • Klaus W. Kuck 11. Mai 2003, 22:20

    Mir ist ein bisschen viel drauf. Ich glaube, ich hätte die Berge nicht mit drauf genommen. Ist im wahrsten Sinne des Wortes "Ansichts"-Sache.
    Gruß
    Klaus
  • Markus A. R. 5. Mai 2003, 19:12


    @ Monika,

    ............habe ja auch noch mehrere gemacht !

    @ Marita,

    .........von Waldorf-Häslach in richtung Altenried fahrend ortsausgang Häslach 300 m !
    ;-)

    grüssle
    m@rkus
  • Marita K. 5. Mai 2003, 14:09

    Markus, das ist super!! Von wo aus hast du denn die Aufnahme gemacht.. habe einen schlechten Orientierungssinn ;-))

    LG Marita
  • A.-B. Bernhard 4. Mai 2003, 23:49

    Spitzenbild . Aber warum ein englischer Titel für Leute die sich im Allgemeinen in deutsch unterhalten. Brauchen wir das ?
    Gruß A.-B.
  • Monika Die 4. Mai 2003, 23:20

    Gefällt durchaus, von solchen Feldern kann ich hier nur träumen.
    Was mir gleich ins Auge sprang, sind diese Obstbäume. Da würden sich doch noch mehr Aufnahmen lohnen?
    LG Moni
  • Joerg Genius 4. Mai 2003, 22:45

    Tolle Farben. Sehr schönes Bild!
    Die hohen Berge im Hintergrund haben mich - bezogen auf die schwäbische Alb - überrascht. Klasse!
    Ciao
    \\\joerg
  • Markus A. R. 4. Mai 2003, 20:25


    @ Pierre,

    Der ort ist meine heimat Reutlingen man nennt es auch das tor zur Schwäbischen Alb ist in Baden- Württemberg,links der berg ist unser hausberg die Achalm !
  • Markus A. R. 4. Mai 2003, 20:21


    @ Alexander,

    ist der pol-filter ein bischen übertreibung brauche ich !

    gruss
    m@rkus
  • Norman L. 4. Mai 2003, 20:19

    Genial!
    Die Farben und die Blickführungslinien.
    Gefällt mir.

    Norman
  • Thomas Illhardt 4. Mai 2003, 20:11

    super farben und strukturen!
    schöner bildaufbau!
    ciao
    illi
  • Martin Fandler 4. Mai 2003, 20:08

    Herrlich!
    Gruß, Martin