Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 9

Silvia Krebs


Basic Mitglied, Bern

collage 3

.......hab noch eine.....
;-)

collage 2
collage 2
Silvia Krebs

collage
collage
Silvia Krebs

Kommentare 9

  • Nicola Stein 6. August 2011, 23:23

    Mein Favorit bleibt die erste Collage aus dem letzten Jahr. Sie lebt wirklich nur von Farbe, Form und Licht. Die Blau/Grüntöne hier sind zwar auch angenehm, aber das Blattgerippe ist mir schon wieder zu gegenständlich, daraufhin versuche ich auch den Rest zu interpretieren.
    LG Nicola
  • Helga Blüher 6. Juli 2011, 23:56

    Blau wirkt zwar ehe kühl, lässt mir aber auch von Urlaub und Meer träumen.
    Gefällt mir sehr gut diese Zusammenstellung.
    LG Helga
  • Silvia Krebs 6. Juli 2011, 13:32

    Danke Horst für den interessanten Link.
  • Horst-W. 6. Juli 2011, 12:42

    Vielleicht für dich interessant in dem Zusammenhang:
    http://www.ipsi.fraunhofer.de/~crueger/farbe/farb-wirk.html
  • Silvia Krebs 6. Juli 2011, 12:26

    Horst.....hoffentlich eine gute psychologische
    Wirkung;-)
    Auf mich wirkt es positiv......aber das wird bestimmt unterschiedlich angesehen.
    Danke für dein Feedback
  • Horst-W. 6. Juli 2011, 12:16

    @Silvia: Solche Sachen könnte ich mir z. B. gut großformatig im Wartezimmer eines Arztes vorstellen, wo man eher unbewusst Formen und Farben wahrnimmt ... wobei diese ja sogar psychologisch wirksam sein können ...
  • Silvia Krebs 6. Juli 2011, 11:40

    Danke Horst für deine Meinung.
    Farben und Formen sind hier mein Thema und sollen eigentlich alleine wirken.......
    lg Silvia
  • Adrianus Aarts 6. Juli 2011, 10:38

    KOMPLIMENT Silvia, ich bewundere deine feine "Kreativität", bin begeistert
    LG Ad
  • Horst-W. 6. Juli 2011, 10:24

    Bei allen drei Collagen fehlt mir eigentlich ein deutliches Thema, eine Aussage ... sie wirken alle von Farben und Formen her schön und angenehm ... aber eigentlich eher wie "Hintergrundbilder" für irgend etwa anderes ...
    LG Horst