Zurück zur Liste
Cola küsst Orange

Cola küsst Orange

1.935 6

Fotoflocke


kostenloses Benutzerkonto, haltern

Kommentare 6

  • MarSei 27. Oktober 2009, 16:47

    Gute Bildidee! Prima Farben - erinnert mich so an verblasste Fotos aus den 70ern.

    Die Dose ist zu mittig abgebildet, der Aufrduck könnte schärfer sein und der Rand sollte umlaufen überall gleich oder (besser) abgeschnitten sein.


    VG, MarSei
  • olympus.shot 27. Oktober 2009, 11:36

    abgesehen davon was alles schon gesagt wurde, gefällt mir die perspektive
  • nilsun 27. Oktober 2009, 11:25

    Gefällt mir sehr gut! Hat etwas von einem intimen Einblick - das wird durch die scheinbare Gewöhnlichkeit des Objekts noch betont.
  • Benz Stephan 27. Oktober 2009, 9:44

    Abgesehen davon, was hast du dir eig dabei gedacht??
  • don dete kuczerek 27. Oktober 2009, 0:01

    Abgesehen davon, dass ich das Motiv nicht so sexy finde, würde mir zu meinen Vorschreibern und dem Thema "schleichen" auf die Schnelle noch was anderes einfallen...

    d_k
  • Güde Hansen 26. Oktober 2009, 22:43

    Abgesehen davon, dass das Schleichwerbung ist: warum ist die Dose so mittig?