Güde Hansen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:864548]

Über mich

Meine Kreativität fließt grad eher in Bilder, statt in Texte ;-)

Kommentare 7

  • Farbvoll 4. Dezember 2009, 10:02

    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut, vielen Dank Güde und ein schönes Wochenende.
    LG-Andrea
    Getaucht
    Getaucht
    Farbvoll
  • Horst Seibel 8. März 2009, 14:15

    Hallo Güde, danke für deine Anmerkung zum Hundebild.Natürlich habe ich ihn absichtlich reinlaufen lassen, wegen der Dynamik.
    Wünsche dir viel Spaß in der fc.
    LG Horst
  • Mulansen 17. Januar 2009, 14:16

    Geht mir ähnlich...aber danke für Deine Anmerkung
  • Carmen-Angelina 10. Dezember 2008, 22:08

    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, leider saß er nicht an, aber bei der Außenseite der Scheibe des Kroko-Geheges...
    Aber das hat mich nicht gestört. Es ist so schwer, Schmetterlinge nah vor die Linse zu bekommen. Ich hab diese Aufnahme ohne Zoom gemacht, dass sie so scharf wie möglich wird. Und er hielt sich so brav!
  • Martinas Art 8. November 2008, 23:45

    Danke für deine Anmerkung zu deiner Frage es ist mein Neffe....
    Liebe Grüsse Martina
  • Dieter Bender 26. Juli 2008, 14:14

    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Dieter
  • etVivi 1. Juli 2008, 23:13

    Vielen Dank =) Das Fotohabe ich in Mallorca in einem Aquarium geschossen.
  • 2 17
  • 52 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse