1.045 4

Stefan Liebl


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 4

  • Stefan Liebl 30. Januar 2013, 9:00

    Hallo Zusammen,

    Vielen dank für die Vorschläge.
    Kurz zum Bild:
    Wolken: Sind nicht bearbeitet, es war ein stürmischer Tag durch die Langzeitbelichtung hat sich das Wolkenbild ergeben.
    Vordergrund: Der Strand und die Treppe wurden von der Seebrücke aus durch Straßenlampen angestrahlt. Deshalb die Helligkeit.
    Bearbeitung: Weitwinkelkorrektur und schärfen.

    Danke
  • Corina 26. Januar 2013, 19:53

    neee nix da abdunkeln :o) gerade dass es nicht passt - eben dieses unnatürliche - find ich super! muss doch nicht immer alles passen ;)))
  • Loni1966 25. Januar 2013, 18:00

    Die Treppe ist gut positioniert ich werde schön in das Bild hineingeführt. Der Himmel ist einfach spitze!

    Jedoch erscheint der Vordergrund unnatürlich hell für eine Nachtaufnahme. Als Betrachter bin ich irritiert, etwas stimmt nicht...

    Vielleicht einen Ticken den Vordergrund abdunkeln, das es passender wird, ich denke, das trägt dann auch sehr positiv zur Stimmung des Bildes bei. :)
  • Corina 22. Januar 2013, 15:05

    Das ist echt schick!
    Durch die Bearbeitung oben bekommts irgendwie eine Art von Dramatik!
    Ich finds gut