Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 12

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 12

  • Dagmar Nogala 16. Februar 2003, 20:38

    lol....das ist wohl meistens so, daß man vorher nicht weiss, was einen erwartet ;-)))
    zum P.S.: gern geschehen..;-))
  • monochrome 15. Februar 2003, 18:04

    Kommt fast wie Dornröschens Schloß, nur daß nicht ganz klar ist, ob SIE dahinter wartet - oder doch bloß alte Kartoffeln. Gefällt mir.
    LG Lothar

    PS Danke für deine träumerischen Anmerkung. Meine Tochter hat sie mit stolzgeschwellter Brust zur Kenntnis genommen
  • Dagmar Nogala 24. Januar 2003, 17:47

    @Markus: ja, nicht wahr...verschlossene Türen wecken immer die Phantasie.....
    und die Tür steht ein wenig weit weg von dir ;-)))
    lieben Gruss
    Daggi
  • Herbert Rulf 15. Januar 2003, 22:12

    Dieses finde ich stärker als die andere Türe. Die Farben sind harmonischer.
    Gruß, Herbert
  • Dagmar Nogala 10. Januar 2003, 15:48

    @Chrissi: ja, weil man nie weiss,was sich dahninter verbergen kann ;-))

    @Peter: es ist doch in einer Serie *grins*

    lg
    Daggi
  • Peter Labauve 10. Januar 2003, 8:48

    bei weitem nicht so ausdrucksstarck, fast belanglos

    könnte in einer serie hängen, aber als einzelbild nicht starck genung

    und wie immer
    lg
    pl
  • Christin Houben 9. Januar 2003, 22:05

    schöner bildaufbau.. ja türen haben was an sich..mmhh!!
    lg christin
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 21:15

    nicht soviel wie bei "closed #1" ;-))
  • Thomas Illhardt 9. Januar 2003, 21:13

    wow, die färbung der ziegelsteine kommt gut.
    am regler gedeht?
    ciao
    illi
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:15

    @Stefan: danke...yep, und das Ganze ist auch noch in meiner allernächsten Nähe, ohne daß ich wusste, daß da niemand mehr wacht ;-))

    @Mi: schön, daß es dir gefällt...Berlin ist für Anfang Mai im Terminplaner...aber ich dachte, DU wärst gerade in der Sonne ???

    lg
    Daggi
  • Mi Ruoss 9. Januar 2003, 20:00

    hi daggi...

    schöne farbkombination und guter ausschnitt

    gefällt mir :o)))

    lg mi

    ps: wann fährst du eigentlich nach berlin??
  • SG Augenblicke 9. Januar 2003, 19:59

    hi daggi, schönes foto,ja der türwächter scheint schon länger auf urlaub zu sein
    gruss
    st

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz