769 5

Björn Goldhausen


kostenloses Benutzerkonto, Ettinghausen

close-up

Aufgenommen an einem schönen Herbstag (10.10.) auf einer der letzten bei uns im Garten blühenden Blumen.

Fakten: Kamera EOS 20D Objektiv: Sigma 70-300APO ISO 400 Belichtung 1/400 Blende 16 Brennweite 300mm

lg,
Björn

Kommentare 5

  • † Sebastian Scheuschner 5. November 2006, 18:05

    eine klasse Makroaufnahme
  • Samantha N. 11. Oktober 2006, 20:14

    Schärfe ist sehr gut.
  • Björn Goldhausen 11. Oktober 2006, 20:07

    @ Juliane: Jip, war sehr hell und konnte so eine recht hohe Blene (22) fahren.

    lg Björn
  • Juliane Weisheit 11. Oktober 2006, 19:59

    Mein Liebslingsbild der drei. Chaotisch (wegen der weiteren Blütenblätter) und trotzdem sehr schön auf des Wesentliche beschränkt.
    Entweder es war sehr schön hell oder dein Objektiv ist viel besser als meins (Tamron). Ich kriege so eine Schärfentiefe bei der Brennweite eigentlich nie hin.

    VG Jule
  • Charly 11. Oktober 2006, 19:58

    Wundervolle Farben und fantastische Schärfe.
    Großartig auch der Bildaufbau und Hintergrund.
    Eine sehr gute Arbeit.
    LG charly