3.060 5

hanban


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 5

  • Hans Jürgen Pohl 25. März 2017, 19:01

    Ich glaube das die Zeit der echte Clochards vorbei ist. Es hat sich heute sicherlich alles in die Drogen Sceene verlagert. Als ich seinerzeit ca 1960 nach Paris gefahren bin, wahren die Clochards noch echte Raritähten in Paris uns haben keinem geschadet !
  • hans wie Land 30. November 2012, 21:05

    ein original kann man nicht verändern. er ist stark. lg.hans
  • Bernadette O. 30. November 2012, 19:50

    Der Ausdruck ist stark!
    Die Bearbeitung für meinen Geschmack zu weich, das passt nicht zu ihm.
  • manouchette 19. November 2012, 14:34

    Une image authentique de ce clochard, j'aime son regard... Merci pour ce S P L E N D I D E portrait, c'est un chef-d'oeuvre artistique... Amicales pensées de Manouchette... Félicitations Hanban... (favorite)...
  • hans wie Land 14. November 2012, 19:59

    starker ausdrucK...........! lg.hans

Informationen

Sektion
Views 3.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 31.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten