Zurück zur Liste
Classic trifft Moderne

Classic trifft Moderne

3.745 3

ElekPix


kostenloses Benutzerkonto

Classic trifft Moderne

Am 23.6.2012 fand wieder das Oldtimer Treffen in Erfurt/Melchendorf statt, aus diesem Anlass fuhren 91 Fahrzeuge um und durch Erfurt. Darunter dieser Wartburg 311 Coupé, welchen ich im Erfurter Brühl vor die Linse bekam...

Kommentare 3

  • Uwe Fligge 12. Juli 2012, 23:16

    Klasse erwischt,
    auch wenn der moderne Hg nicht gerade zum Zeitalter des Wagens passt.
    Schmuckstücke
    Schmuckstücke
    Uwe Fligge
    VG Uwe
  • ElekPix 11. Juli 2012, 21:04

    @Dan, Ja da hatte ich Glück gehabt, denn es war noch recht früh am morgen und auch das erste Fahrzeug. Der Aufnahmeort ist eine Seitenstraße, wo nicht all zu viel Verkehr herrscht.

    VG ElekPix
  • Dan Spielberg 11. Juli 2012, 20:53

    schönes motiv ohne störende elemente wie doof schauende leute, verkehrsschilder, werbung usw
    lg dan

Informationen

Sektion
Views 3.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100