2.726 4

Edmund Hoffmann


Premium (Basic), Ibbenbüren

Claire

Fotoshooting mit Claire. Ich mag diesen sehr engen Bildausschnitt. Wenn das Modell sich an die Kamera gewöhnt hat, traue ich mich auch gerne mal ganz nah ran. 70 mm, Blende 8.0 Nachbearbeitung mit Photoshop.

Kommentare 4

  • Depy 16. Dezember 2017, 22:05

    wunderbar, sehr feine Arbeit

    LG
  • Manuel Gloger 11. November 2017, 14:34

    Mir gefällt deine konzentriere Bildgestaltung ebenfalls sehr gut. Eine Highkey Aufnahme, bei der der Blick zwischen Auge und Mund hin und her springt.
    LG Manuel
  • nur ein moment 21. Oktober 2017, 23:40

    Eine ganz außergewöhnliche Bildgestaltung, Mund und Auge sind die Hauptdarsteller. Sehr schade das zwar Clicks aber keine positive Anmerkung geschrieben wurde. Ich denke es liegt an dem schwierigen Farbspektrum und würde dir empfehlen es noch einmal zu überarbeiten und eine SW-Variante zu zeigen. Auch der enge Schnitt ist toll, mir gefällt die Basis sehr gut!
    vg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von