1.650 15

Hans Palla


Premium (World), München

clack ! {02}

Heute in Münchens Hofgarten

Trotz des leichten Regens musste ich mal an die frische Luft ...
Erst zum Ende des Ausfluges bemerkte ich, dass der falsche Weißabgleich aktiv war.
Gut.
Jetzt weiss ich, wie ich Regentage etwas freundlicher gestalten kann. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4,50 - 1/4 s - 07.09.2007 - 12:37:30 h

*********************************************************************************

Mit Eurer Hilfe (Danke!) erfolgreich im Voting:

Oktoberfest 2007
Oktoberfest 2007
Hans Palla


! MERCI regineheuser !

Kommentare 15

  • Helene Seidl 8. September 2008, 20:28

    Uups, was ist denn das? - sieht echt toll aus, bitte mehr davon. Funktioniert das auch bei schönem Wetter.
    Gruß Helene
  • wosai 8. September 2008, 16:18

    Sowas - nur nicht bei Regen - hätte ich die letzten Tage auch schießen können. - Warum habe ich's nur nicht gemacht?!? - Das sieht richtig dynamisch aus. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christiane B 8. September 2008, 9:09

    Dynamisch Dein Tag ;-))
    Gefällt mir so wie er ist !
    LG Chrissy
  • Alexander R 8. September 2008, 8:22

    ...solange man Boule spielen kann, ist das Wetter so schlecht nicht, ich mag hier das Flüchtige
    LG Alexander
  • RonaldJ 8. September 2008, 8:20

    Au! Die berühmten Hofgarten-Boulespieler in totaler Unschärfe, das ist klasse geworden!
    VG Ronald
  • Wenke Seemann Bln 7. September 2008, 22:41

    das gefällt mir!
    gWenke
  • Annette Ralla 7. September 2008, 21:02

    Sieht wirklich freundlich aus und so gar nicht nach Regen. ...und: Gratulation zum *!
    LG Annette
  • Hans Palla 7. September 2008, 19:29

    @Charly,
    war wirklich schade - besonders bei dem Prachtwetter !!
  • Charly Charné 7. September 2008, 18:38

    ohhhh
    sehr cool, da waren wir am Mittwoch, auch kurz nach den Eisbachsurfern und vor der BMW Welt . Schon Schade das es nicht geklappt hat :-)


    Bild gefällt mir sehr, besonders da ich das clacken noch im Ohr habe !

    :-)
  • Hans Palla 7. September 2008, 17:55

    @Susanne:
    Wie so oft sind wir anderer, und doch der gleichen Meinung.
    Aber "nur" scharf und korrekt ist mir manchmal ganz einfach zu langweilig. So spiele ich auf meine Art und Weise ein wenig mit .. Und habe meine Freude dran. ;o)))

    ALLEN vielen Dank!

    Möglicherweise muss ich jetzt ein paar Tage lang ein paar Aufnahmen mehr als üblich hochladen - sonst komme ich nie vorwärts. Und ein paar Eindrücke, die ich besonders mag, möchte ich Euch schon zeigen.

    Ob sie Euch gefallen, wird sich auch zeigen. ;o))

    Ciaoo! hans
  • Barbara Neider 7. September 2008, 17:52

    Boule oder Petanque - da hab ich keine Ahnung von. Es hat schon ein Weilchen gedauert bis ich kapiert hatte, was die grauen "Würmer" zu bedeuten haben...
    irgendwie gut
    LG Barbara
  • Elisabeth Photography 7. September 2008, 17:37

    Cool aber immer hin warst du mal draußen und hast außergewöhnliche Bilder gemacht!!! Schick sieht s aus!!! :-)))

    LG Elisabeth
  • † Ushie Farkas 7. September 2008, 17:11

    Boule mal anders! Höchst erfreuliches Bild,Hans! Du spielst mit der Farbe wie die Spieler mit der Kugel! Salut Ushie
  • Norbert H. 7. September 2008, 16:55

    Wow...!! Das ist richtig cool Hans
    Schon wieder so eins....
  • Herbert F. Ecclesius 7. September 2008, 16:45

    dynamische Farbkomposition, super!