Zurück zur Liste
Chrysanthemenstrauß

Chrysanthemenstrauß

3.101 12

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Chrysanthemenstrauß

in voller Größe wirkt er doch etwas anders, da ich nicht im Sinn hatte, eine genaue Kopie des Blumenstraußes in der Vase zu malen.
Aquarell 50x70.

Kommentare 12

  • Ingeborg Zimmer 21. August 2008, 14:30

    Den Strauß hätte ich gerne.Er strahlt so viel Freundlichkeit aus....
    Gr. Ingeborg
  • Uta S. 16. August 2008, 1:26

    Wow, ist das ein schönes Aquarell !!!!!!!!
    LG Uta
  • Otto Obermayr 15. August 2008, 23:10

    Das Format 50 x 70 muss man erst einmal in dieser detaillierten Darstellung bemalen. Dein lockerer Stil wirkt auch bei Blumen lebhaft und malerisch zugleich.
    Sehr schöne Arbeit die wahrscheinlich im Original und gerahmt erst Ihre volle Ausstrahlung zeigt.
    LG Otto :-))
  • Peter C. Hug 15. August 2008, 10:14

    Hallo Werner
    Dein Chrysanthemenstrauss ist grosse klasse geworden. Vor allem bewundere ich deinen Malstil. Du hast die Gabe, viele Details zu malen - deine Bilder wirken aber trotzdem leicht und locker...
    LG
    Peter
  • Alfred Moegen 14. August 2008, 14:50

    das ist ein Sträußlein - meine Herrn
    da feiert man den Hochzeitstag gern
    da kann sich Dein Weiblein aber freuen
    und wird den Schritt auch nicht bereuen
    den tat sie vor 37 Jahren
    wie wir aus gegebenen Anlass erfahren
    und gratulieren nochmals dem jungen Paar
    auf die nächsten 37 Jahr
    LG Alfred in Arbeit
  • Iris von Knobelsdorff 13. August 2008, 21:37

    Ja, toll ist er geworden - aber ich such die Katzenpfötchen drauf ;-)
    lg Iris
  • Ruth (die Rudi) Loesche 13. August 2008, 21:12

    Lieber Werner,
    Deine Aquarelle gefallen mir nicht...


    nur gut sondern ausnahmslos sehr gut :-) Auch dieser schöne Blumenstrauss ist Dir perfekt gelungen. Ich kenne ja das Original nicht, deshalb fällt uns doch gar nicht auf, daß es nicht eine genaue Kopie ist!

    LG Dein Fan
    die Rudi
  • Allegrina 13. August 2008, 20:09

    Wunderschön locker, so wie die Natur eines solchen hübschen Gartenstraußes auch ist. Wunderbar.
    LG Ruth
  • Corinna Adam 13. August 2008, 18:41

    Ein wunderschöner Strauß. Wieder eine Freude für Herz und Augen. LG Corinna
  • Lilli M. 13. August 2008, 16:59

    Ja, ganz wundervoll!
    Für ein Aquarell schon ein beachtliches Format!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Helmut - Winkel 13. August 2008, 13:52

    Einen prachtvollen Hochzeitsstauß
    hast Du gemalt, lieber Werner!
    Er ist wunderschön differenziert in
    Form und Farbe von Dir gestaltet
    worden.
    LG Helmut
  • Marlis Meyer 13. August 2008, 11:11

    Werner , dieser Blumenstrauß ist wunderschön, perfekt gemalt und dazu in sehr dezenten schönen Farben .Ist das der Straß zum Hochzeitstag ? Er wird deiner Frau gefallen haben, lg. Marlis