1.786 3

O.l.i


Premium (Basic), Oberndorf am Neckar

Chrysanthemen

Hallo,hab mich mal an Combine ZP probiert.Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum die Bilder alle einen Rand um das fotografierte Objekt haben!!
Schönen Gruß

Kommentare 3

  • ALLWO 20. August 2017, 15:17

    Glückwunsch zu diesem herrlichem Lichtspiel in der schönen Blume
    Sieht echt gut aus .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Annette Ralla 15. April 2017, 9:48

    Eine herrliche Aufnahme!!
    LG Annette
  • Klaus Zeddel 14. März 2017, 16:30

    Eine wunderschöne makellose Blüte einer Chrysantheme, herrlich im Licht stehend ind in traumhaften Farben gehalten. Es ist ein wahres Vergnügen, sie zu betrachten. Der Rand kommt manchmal bei der Bearbeitung, wenn man die Kontraste zwischen hellen und dunklen Bildelementen sehr stark verändert.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von