6.231 4

Ralph - Steffen Friedlein


kostenloses Benutzerkonto, Bad Mergentheim

Kommentare 4

  • noblog 15. Oktober 2023, 17:07

    Tolle Bildidee und Umsetzung !
    LG Norbert
  • Benri b 10. September 2023, 22:02

    Ein wundervolles Foto. Ich mag es sehr. Man spürt die Lebensfreude.
    LG Beate
  • Inge - Castlevillage 7. September 2023, 9:40

    Eine zauberhafte Szene, die Verspieltheit und Leichtigkeit ausstrahlt. Das Foto hätte auch sehr gut zum Thementag schwarzweißer Freitag gepasst. LG Inge
    • Ralph - Steffen Friedlein 7. September 2023, 18:47

      So ein ausführlicheres Kommentar:

      Ich bin nicht so der Fan von Challenges, oft werden Bilder durch viele Freunde hochgejubelt, und das sagt für mich nicht so viel aus. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Für mich ist so etwas viel mehr wert als jede Challenge, wenn es angeschaut wird und jemand wie du so etwas Nettes schreibt. LG