5.432 8

(Christ-)kinder

Mövenküken, die wohl auch am Heiligabend auf die Bescherung warten ......

Kommentare 8

  • Edi Ogris 27. Dezember 2015, 10:12

    Sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Lg EDI
  • Inselprinzessin 26. Dezember 2015, 0:58

    Lieber Heyo,
    Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln mit Deinen liebevollen, intelligenten und so humorvollen Anmerkungen.
    DANKE dafür.
  • Heyo_ 26. Dezember 2015, 0:18

    Diese, ich nenne sie mal kleine, flinke, Biester oder im Friesenlatrinum: Calidris maritima paullula agillia bestia, warten nicht auf die Bescherung, sondern haben sich für "elite partner" zu einem Gruppenbild, das super gelungen ist, aufgestellt und sind schon auf Brautschau für eine monogame Saisonehe 2016, na dann mal prost Neujahr.

    Ganz liebe Grüße

    Heyo
  • Inselprinzessin 25. Dezember 2015, 22:43

    Lieber Peter,
    dankeschön für die liebe Aufklärung was die Art der Vögel hier auf meinem Foto angeht. Ich lerne immer gerne dazu und bin Dir sehr dankbar.
    Liebe Weihnachtswünsche an Dich und immer gutes Fotolicht im Neuen Jahr wünscht Dir
    Anja
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 25. Dezember 2015, 22:16

    schöne Begegnung - aber Möwenkinder sind es wohl nicht - das sind Strandläufer, ich denke, es die kleinen flinken Sanderlinge sind.
    PH
  • Benita Sittner 25. Dezember 2015, 21:36

    ...sie haben sich schön dort versammelt....
    VLG Benita
  • ZiebelleLanzarote 25. Dezember 2015, 18:45

    Eine super feine Aufnahme von Dir klasse kommt zu meinen Favoriten
    Frohe Weihnachten
    LG Eick
  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2015, 17:57

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Sylt - Impressionen
Views 5.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten