2.611 2

Eric Geidl


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Chrissi Croft

Meine MUA macht sowohl hinter, als auch vor der Kamera eine gute Figur. Das Bild wurde weiter verarbeitet zu einem lebensgrossen Aufsteller, eine Weihnachtsgeschenk für ihren Freund. Gute Idee, nicht?

Kommentare 2

  • Weiblein 22. Januar 2010, 8:59

    ich mag keine Waffen.....keine Gewalt....aber das Modell ist hübsch.lg.Weiblein
  • Andrey Vaimer 20. Januar 2010, 14:10

    eine tolle Idee!

    die Umsetzung könnte aber, meiner Meinung nach etwas besser ausfallen. ich nenne einfach die Punkte die mir sofort an dem Bild negativ aufgefallen sind, vielleicht hilft es weiter, vielleicht auch nicht :)

    -der Blick ist irgendwie traurig mit einer Note an Müdigkeit, freches Grinsen wäre bestimmt passender ^^

    -durch Licht und Schatten wirkt rechte Brust viel größer als die Linke! das sieht echt seltsam aus.

    -durch die Perspektive sieht auch so aus als ob der linke Stiefel kürzer wäre...

    -Lara Croft ist mit zwei Pistolen unterwegs und die sind geladen ;)

    Gruß.
    a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Girls
Views 2.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz