Andrey Vaimer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:754356]

Über mich

Hallo allerseits!

... ich koche und esse gern!

*g*



"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht mögen."






Die meisten Klicks:

unterwegs in Hannover...
unterwegs in Hannover...
Andrey Vaimer


- Maschsee -
- Maschsee -
Andrey Vaimer




Meine Lieblings-Bilder.



- Zweisam 1 -
- Zweisam 1 -
Andrey Vaimer

Kommentare 17

  • Eric Geidl 20. Januar 2010, 15:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, da hast Du tlw. schon recht. Vor allem mit dem Magazin, das ist wohl beim letzten Zombie Filmdreh verloren gegangen. Und was die Größe der Brüste betrifft - ja, die ist wohl oft trügerisch.

    Alles Gute, Gruß
    Eric
  • -Namenlos- 23. Juli 2008, 12:33

    Nochmals dankeschön. :)
    Da ich keine gute Cam besitze.. ist
    es sehr schwer mit der guten Qualität.
  • -Namenlos- 23. Juli 2008, 12:31

    Dankeschön, freut mich sehr, das dir
    die Bilder gefallen.
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 13:11

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • creationX photodesign 7. Juni 2007, 14:22

    Hallo Andrey....

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Und wie du vielleicht mitbekommen hast, gruslig sind meine Bilder meistens. ;)
    Aber ich provoziere ja sehr gerne. *gg*
    Werd mich mal bei dir umschauen.
    Tolles Profilbild....*lach*

    lg maXi aus Dresden
    HAVE YOU SEEN...?
    HAVE YOU SEEN...?
    creationX photodesign
  • Mario D. 3 20. März 2007, 19:03

    danke für die anmerkung. werd's beim nächsten mal besser machen..
    mfg
    Mario
  • edelweiss. 20. März 2007, 18:41

    ja, selbstportrait. :)
    und danke.

    mfg mona.
  • Fano 18. Januar 2007, 16:24

    Hallo Andrey, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das 200-Meter-Hoch-Springen ist mir bis jetzt noch net geglückt, daher bin ich öfter mit nem Tragschrauber in diesen gefilden, solange das Wetter mit spielt.

    vG fano
    Schloss Marienburg
    Schloss Marienburg
    Fano
  • Marko Morelli 21. Oktober 2006, 9:51

    hallo andre,

    ich habe durch zufall gelesen,
    das du jemanden ausführliche hilfe
    zu seinen faragen gegeben hast.

    wollte dir sagen das ich dieses verhalten
    richtig gut finde!

    viel spass hier weiterhin!
    MArko
  • Sabine Zink 12. September 2006, 21:08

    Danke für deine Anmerkung und deine Korrektur ;)
  • † Ingeborg K 11. September 2006, 23:26

    Danke für Deine Anmerkung zum Radfahrer.Aber der Abstand war leider nur max. 5 m, breiter war die Straße nun mal nicht, sonst hätte ich ein Weitwinkel nehmen müssen, was die Sache nicht gerade besser gemacht hätte. Die leichte Unschärfe ist aufgrund der Bewegung wohl nicht ungewöhnlich. Das Wesentliche ist scharf.
    LG Ingeborg
  • Moon Rise 8. September 2006, 12:21

    Hey, dake für deine Anmerkung!! Weiterhin auch viel Spaß hier in der Fotocommunity und natürlich beim fotografieren und evtl bearbeiten.... LG!
  • Alexandra Siegl 1. September 2006, 17:31


    Das hier ist kein Kochforum!!!!!!!

    Gruß
    A. S.
  • Andreas .K. 20. August 2006, 1:13

    Hallo Andrey,

    nun bin ich hier auch, na dann auf gute Fotos!

    Gruß Andreas
  • Andrey Vaimer 7. August 2006, 20:32

    na ja, es liegt ja bestimmt an dem Profilbild..da bin ich noch sooo klein und werde leicht übersehen *g*
    da müsste warscheinlich ein aktuelles Bild von mir her...
    :P

    lg. andrej
  • 3 0
  • 55 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse