Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
878 2

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

China Boy

Das Foto habe ich mit meiner ersten digitalen Kamera aufgenommen, einer Sony Mavika (640*480 Pixel). Die Daten wurden auf einer 3,5 Zoll Diskette, in der Kamera abgespeichert. Das Foto habe ich behalten, weil es mir gefällt. Aufgenommen wurde es in der verbotenen Stadt , in Peking.

Kommentare 2

  • wistiti 12. Dezember 2010, 10:34

    c'est une photo splendide
  • Norbert van Tiggelen 31. Mai 2010, 0:39

    Prima...

    „Kinderaugen“

    Kinderaugen groß und klar,
    seh’n die Welt oft sonderbar,
    denn wir Großen zeigen ihnen,
    was sie wirklich nicht verdienen.

    Sehen Menschen, die sich hassen,
    Blüten deren Glanz verblassen,
    Tote auf Schlachtfeldern liegen,
    Düsenjets zum Angriff fliegen.

    Sehen Mord im Frühprogramm,
    Flutopfer in tiefem Schlamm,
    Panzer, die auf Menschen schießen,
    täglich sinnlos Blut vergießen.

    Rettet diesen klaren Blick,
    wenn’s geht mit einem Zaubertrick,
    denn zart, wie diese Seelen sind,
    werden sie vor Angst bald blind.

    ©Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de


    Puhh... so, jetzt mache ich erstmal Feierabend ;-)