Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chill-Out im Kölner Zoo - 1

Chill-Out im Kölner Zoo - 1

449 15

Bernd Stenger


Premium (Pro), Bad Laasphe (Siegen - Marburg - Giessen)

Chill-Out im Kölner Zoo - 1

Die Schmußekatze genießt die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen

Nikon D200
Nikkor 80-200 / 2.8
ISO 400
1/1250 s - 1:3.5

Kommentare 15

  • Sven Peter 21. März 2007, 21:50

    Sehr lässig, gefällt :)

  • Kerstin Jung 17. März 2007, 22:21

    Der ist ja richtig elegant! Sehr schöne Aufnahme.
    LG Kerstin
  • Lothar Ortmann 17. März 2007, 15:07

    Starke Pose, wirkt orginell und ist einfach GUT.
    Gruß Lothar
  • Dieter Bender 15. März 2007, 20:08

    Hallo Bernd,

    bitte sei nich böse aber auch bei dem Bild hätte ich den Kopfbereich etwas heller und minimal nachgeschärft.

    Tolles Foto aber immernoch!

    lg dieter
  • Barbara Elerick 15. März 2007, 17:00

    Einfach grossartig, wie die grosse Katze dort mit gekreuzten Pfoten das Leben geniesst. Da kann man nur schmunzeln. Auch technisch einwandfrei gemacht.
    Schnurrrrr!:-)
    Barbara
  • Sonja Edelmann 15. März 2007, 8:01

    Sieht schon sehr elegant aus,wie er da liegt!
    Klasse gemacht!
    LG Sonja
  • Micha Schneider 14. März 2007, 20:50

    super Aufnahme echt klasse erwischt
    lg Gabi & Micha
  • Reiner Vogels 14. März 2007, 20:11

    Der liegt ziemlich lässig da, gut erwischt.
    Gruß Reiner
  • Blackhart 14. März 2007, 17:20

    sehr schön wie er/sie da liegt und du ihn/sie erwischt hast




  • Rainer. Wagner 14. März 2007, 16:09

    Toll erwischt !

    lg
    Rainer
  • Heino Bert Müller 14. März 2007, 11:48

    Ist ja wirklich irre! Der liegt da ja, wie bestellt! So nach dem Motto: Was kann ich für sie tun? Erinnert mich irgendwie ans Dschungelbuch!
    LG
    Heino
  • Thorsten Weiß 14. März 2007, 9:08

    Absolut souveränes und lässiges Posing! :-) Haste ihn vorher drum gebeten oder ist er schon Profi vor der Kamera?
    Ich würds ein klein wenig aufhellen, damit man die Augen deutlicher sieht.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Der Michel 14. März 2007, 5:02

    den hast du aber in einer ganz lässigen Pose erwischt, prima

    lg Michel
  • Stefan Ha. 13. März 2007, 23:47

    Langsam bekommt er auch hier die Temperaturen wie zu Hause ;-) Schön festgehalten, auch die Schärfe ist toll.

    Gruß Stefan
  • Inge D. 13. März 2007, 22:06

    Das ist ja lustig, wie der die Pfoten übereinanderlegt, wie nach getaner Arbeit. Vielleicht nach der Aufräumarbeit bei meinem Besuch? Danke für Deine Anmerkung, das war mein erster Zoobesuch mit der Kamera, leider nicht so ganz erfolgreich, aber es sollen weitere folgen.
    LG Inge