Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
chiemseeglitzern ...#1

chiemseeglitzern ...#1

204 6

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

chiemseeglitzern ...#1


Kommentare 6

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. September 2004, 9:04

    Wunderschön!
    Die muss man einfach festhalten.
    Herzlichst Roswitha
  • Heike Hafner 19. September 2004, 23:22

    Kann mich nur noch anschließen - die Sternchen sind 'ne Wucht! Es ist wirklich so: reingucken und träumen.
    LG, Heike
  • Claudia L. R. 19. September 2004, 22:10

    @Alle: war eigentlich recht einfach, das gegenlicht war so extrem stark, dass ich keinen filter brauchte, nur stark abgeblendet;--))
    lg claudia
  • Christel S. 19. September 2004, 21:55

    Das gefällt mir richtig gut. Was zum Träumen. Wie hast du das gemacht???? Ich find's auch schön, dass die Sterne sich so durchs Bild schlängeln.
    LG von Christel
  • Thorsten Bock 19. September 2004, 21:34

    Oh das glitzert aber schön! Irgendeinen Filter benutzt?
    Gefällt mir auf jeden Fall.
    LG Thorsten
  • Die Grewes 19. September 2004, 21:24

    Sehr stimmungsvoll, Deine Wassersterne!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz