Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nachmittagsstimmung am chiemsee ..

nachmittagsstimmung am chiemsee ..

950 6

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

nachmittagsstimmung am chiemsee ..

...hinten links die kampenwand ;
im chiemgau / bayern

Kommentare 6

  • Stefan Warken 28. September 2004, 0:18

    schön gesehen und umgesetzt, gefällt mir!

    Gruss Stefan
  • Joachim Schneider 20. September 2004, 16:33

    Sieht stark aus!
    (aber Mike hat recht ;-)
    Da hatten wir denselben Einfall für diesen Tag :-)

    LG
    Joachim
  • Christian Rehrmann 20. September 2004, 16:02

    Hallo Claudia,
    die Farbabstufung der Berge sieht ja fantastisch aus.
    Auch das Segelboot rechts kommt hier absolut klasse rüber. Sehr schön.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Claudia L. R. 19. September 2004, 23:25

    @stefan ;---))) da hast du recht - auf dem anderen foto war mehr grünzeug, aber dafür war der rest langweilig ;---))
    da hast aber eine gewalt-seen-tour gemacht ;---))

    @Mike - die kampenwand ist doch daneben, oder ?? ;--)))

    lg aus münchen, claudia
  • Mike Buckenauer 19. September 2004, 23:25

    Schönes Foto. Ich mag den Chiemsee besonders gerne, er bietet so viele Möglichkeiten.
    Allerdings handelt es sich nicht um den Wilden Kaiser sondern um die Kampenwand.
    Gruß Mike
  • Stefan Hessenbruch 19. September 2004, 23:02

    Witzig. Ich war heute am Starnberger See, am Ammersee, am Kochelsee und am Walchensee. Und da sah es überall genauso aus. :-)
    Du hast die Stimmung perfekt eingefangen. Das Vordergrundgrünzeug könnte etwas fülliger sein. So wirkt es ein klein wenig verloren.

    bibi, Stefan