901 11

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Chiemgau_21

Chiemsee
Schlechtwetterfront

Innerhalb von Minuten veränderten sich Licht und Wolkenspiel, es begann zu stürmen...
(Hosentaschendigi)

Chiemgau_20
Chiemgau_20
KarinP

Chiemgau_22
Chiemgau_22
KarinP

Green Pearls
Green Pearls
KarinP

Kommentare 11

  • Petra B-J. 1. September 2008, 19:38

    Postkartenmotiv trotz Digi. Sehr schön, gerade wegen des Himmels

    Lg Petra
  • Inge Stüwe 26. August 2008, 6:15

    ...gefällt mir auch in diesem Format sehr schön!
    Liebe Grüße
    Inge
  • André Reinders 23. August 2008, 21:46

    Auch im Hochformat ein absoluter Hingucker!!!

    GLG

    André
  • Hella1 22. August 2008, 21:19

    Traumhaft schön, sieht aus wie ein Gemälde.
    Lg Hella
  • - Elke K - 22. August 2008, 19:54

    Toll in dieser Lichtstimmung !!!
    LG Elke
  • PhotoGL 22. August 2008, 19:53

    Ich glaube, die Wolke zieht gerade bei mir übers Haus, denn es gießt wie aus Kübeln !
    Bei solchen Wolken wird das Fotografieren erst richtig interessant ! Gefällt mir !
    VG Ludwig
  • Yuma und Ich 22. August 2008, 19:50

    ich liebe sie, diese himmel!! :-)))
    lg norbert
  • Hans-Werner Stapel 22. August 2008, 19:49

    Bei so einem Wetter habe ich mal mit Freunden Bootsurlaub in Holland gemacht, man, war das dann kuschelig an Bord. Mit diesem Bild erweckst du alte Gefühle in mir, sehr stimmungsvoll.
    LG und ein schönes WE, Hans-Werner
  • KarinP 22. August 2008, 19:36

    @Manfred, das hat ich sogar schon probiert. leider ist die Digi in der Vergrößerung echt schlecht!
  • Manfred Jochum 22. August 2008, 19:18

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Hier könnte ich mir auch die untere Bildhälfte als Alternativ-Bild vorstellen. Wegen des herrlichen Lichts im HG wäre das sicher auch sehr stimmungsvoll.
    Manfred
  • seefan 22. August 2008, 18:25

    im hintergrund sieht man das aufpeitschende wasser.
    ein interessantes naturschauspiel.
    l.g. gisela