1.025 12

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Chiemgau_20

Chiemsee
...es sieht nach Schlechtwetter aus!

Nachdem ich an meinem ersten "freien" Reha-Tag stundenlang meine Nikon mit mir herumgeschleppt hatte, machte sich leider mein Rücken und meine Schulter wieder sehr schmerzhaft bemerkbar.
Aber es gibt ja noch meine kleine Hosentaschendigi, sodass auch dieses Wolkenspiel auf Chip gebannt werden konnte, allerdings nicht in der gewünschten Qualität! Am Himmel machen sich irgendwelche seltsamen Farbpixel bemerkbar, bitte seht es mir nach!

Chiemgau_21
Chiemgau_21
KarinP

Chiemgau_22
Chiemgau_22
KarinP
Green Pearls
Green Pearls
KarinP

Kommentare 12

  • Petra B-J. 1. September 2008, 19:36

    Auch die kleinen machen tolle Aufnahmen, wo siehst du was am Himmel???

    Lg Petra
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. August 2008, 10:38

    Super!!!!!
    Gruss Holger
  • André Reinders 23. August 2008, 22:41

    Auf jeden Fall sehen wir Dir das nach! Wundervolle Stimmung!!

    GLG

    André
  • MoniE. 22. August 2008, 16:33

    toller wolkenhimmel und schön der lichteinfall!
    da hast du eine wunderschöne abendstimmung !!
    lieber gruß zu wochenende!
    moni
  • Mario C. 22. August 2008, 12:49

    Schööönes Foto und vorallem sehr Stimmungsvoll !!
  • Manfred Jochum 22. August 2008, 12:18

    Ein sehr stimmunsvolles Bild.
    So wie Du mach ich es auch, wenn mir die Schlepperei zu mühsam ist, geht die Taschendigi mit - allerdings in vollem Bewusstsein, dass man damit keine Top-Fotos machen kann, denn die winzigen Sensörchen dadrin, auf denen dann 6, 7 oder 8 MP zusammengequetscht sind, bescheren einem immer wieder tierisches Rauschen und Artefakte en masse.
    Manfred
  • Yuma und Ich 22. August 2008, 11:57

    herrliches bild!!!! das ist eben der vorteil von nicht so gutem wetter. super!
    lg norbert
  • seefan 22. August 2008, 10:41

    karin, das foto ist klasse geworden.die kleinen digis darf man nicht unterschätzen, 95% meiner eingestellten fotos sind mit meiner kleinen digi gemacht worden, ich möchte sie nicht missen.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende und g.l.g. gisela
  • fotomarion 22. August 2008, 9:45

    eine sehr schöne abendstimmung...trotz kleiner knipse :)
    glg
    majonn
  • Carla Lingner 22. August 2008, 8:45

    Schöne Aufnahme, strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    LG Carla
  • Christian QLB 22. August 2008, 8:27

    ..trotzdem Klasse Bild,Kopliment! LG Christian
  • Peter Kr. 22. August 2008, 7:01

    ...ach, da kann man schon Nachsicht walten lassen, Karin :-)) - das Wolkenspiel festzuhalten hat sich gelohnt, die Lichtverhältnisse sind richtig gut
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Chiemgau
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz