Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

496 2

Seifert Udo


kostenloses Benutzerkonto, Bad Abbach

Charli

ein kleiner Racker - gerettet vor dem sicheren Tod - nun hat er ein liebes zu Hause.

Kommentare 2

  • Seifert Udo 13. Mai 2009, 18:43

    Ich glaub hab das falsche Objektiv verwendet - aber mit deiner Hilfe werde ich immer besser :o)

    Danke Thomas
  • Thomas Rieger. 12. Mai 2009, 9:56

    Du hast einfach ein großes Herz Udo, Gut ist das du auf´s Auge Fokusiert hast und das schön Scharf ist,
    aber allgemein bei Gesichtsportraits solltest du eine großere Blende wählen, damit auch die Schnauze (beim Menschen die Nasenspitze und Ohren) etwas Schärfer wird!
    Aber sonst ist nichts angeschnitten, und schön im Bildschnitt!!

    Grüße
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz