Channel Switch - (TM) bei Chris

Channel Switch - (TM) bei Chris

11.414 18 Galerie

Ulrike Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Channel Switch - (TM) bei Chris

Kanal Brügge - Sluis
IR-Foto Anfang Mai mit einer C2000Z
per EBV Kanäle getauscht und optimiert

Kommentare 18

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 19:16

    so kalt so klar....
  • Babs Sch 28. Januar 2005, 14:14


    Klasse Foto!
    Herzlichen Glückwunsch zum *.
    VG Babs
  • Fredl G. 4. September 2003, 19:52

    geniales Bild


    Gruß
    Fredl
  • Chris M.. 20. Juni 2002, 22:38

    Herzlichen Glückwunsch Ulrike,

    schön zu sehen, daß sich mein IR-Channel-Shift-Falschfarbenschema allmählich als neuer IR-Stil zu etablieren scheint.

    Gruß
    Chris
  • Peter F 20. Juni 2002, 19:34

    schönes bild,
    hintergundbild der woche bei
    dem wärmewetter.....
    gruss peter
  • Lutz Franzen 20. Juni 2002, 16:51

    Hallo Ulrike,
    auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch"... Hätte ich schon genug credits, hättest Du natürlich auch von mir ein PRO erhalten. Allein der Rahmen sagt mir nicht so ganz zu, aber erstens ist das reine Geschmackssache und zweitens ist er so dezent, daß dies kein wirklicher Kritikpunkt sein kann...
    Eine erstklassige Arbeit!
    ciao
    Lutz
  • Egon Pirker 20. Juni 2002, 14:28

    Herzlichen Glückwunsch,
    das Bild ist super !!!
    Gruß Egon
  • Detlef Menzel 20. Juni 2002, 14:07 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Eine geradezu klassische Bildkomposition - einfach, klar, wunderbare Farben.
  • S. Scaudon 20. Juni 2002, 14:07 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    die bäume links, von denen man die schattenseite sieht stehen in krassem gegensatz zu den sonnenerhellten rechts....meiner meinung nach zerstört das das bildgleichgewicht zu stark.......obwohl die perspektivischelineinführung klasisch einfach und gut ist, kippot dadurch das bild....CONTRA
  • Hans Kirchmeyr 20. Juni 2002, 14:07 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich würde wohl nicht so kritisch überlegen, ob ich auch hier mit Pro stimme, nachdem ich das gerade bei dem anderen Bild getan habe. (Neben der Linienführung hat dich der dezente Rahmen verraten ;) Es gibt einige Fotografen, deren ganzen Ordner man gleich in die Galerie verschieben könnte - drum steigen da dann ganz unwillkürlich die Anforderungen, die an sie gestellt werden. Ist aber eigentlich nur unfair: Pro.

    lg hans
  • Marxux M.U. 20. Juni 2002, 14:07 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Der nichtmittige Fluchtpunkt gefällt mir sehr gut. Dazu mal nicht-grüne Bäume ... ein Pro von mir.
  • Ralf Georg Rakos 20. Juni 2002, 14:07 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Mir ist egal, wie ein gutes Bild entstanden ist. Es macht Spass hinzusehen, also PRO, auch wenn ich den Rahmen als störend empfinde
  • Chris M.. 18. Juni 2002, 21:37

    Hi Ulrike,

    danke für die Widmung meines IR-Channel-Shift-Stils.
    Wußte ich doch, daß die G1 nicht die einzige Cam ist, mit der das machbar ist und die alten Nikon und Olympus Modelle waren klare Topkandidaten.
    Is' Dir hervorragend gelungen ... sowohl technisch als auch von der Komposition.
    Ich bin begeistert.

    Gruß
    Chris
  • No Fear 18. Juni 2002, 11:44

    hallo ulrike...gibt einfach nichts zu meckern an deinem bild *g*, die klare gestaltung gefällt mir sehr gut.
    thomas
  • Martin Str. 18. Juni 2002, 10:35

    wunderschön!
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
20. Juni 2002 103 Pro / 60 Contra

Gelobt von