5.161 7

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Challenger

Ein Dodge Challenger beim nächtlichen Cruising in Hudiksvall (Schweden).
Scan vom Dia

Kommentare 7

  • Thomas Tilker 22. März 2010, 18:22

    ...das Foto wird dem Chally gerecht!

    LG Thom
  • Wolfgang Zahn 26. Oktober 2003, 10:50

    @alle - vielen Dank für Eure lobenden Kommentare. Ich habe lange gezögert, das Bild hier hochzuladen, weil ich eher damit gerechnet habe, daß es verrissen wird, weil nun halt 'mal überhaupt kein Schärfepunkt darin erkennbar ist. Aber weil's mir selbst gut gefällt, hab' ich's riskiert und nicht bereut... :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Petra Dindas 24. Oktober 2003, 21:04

    ... da geht die Post ab... aber wie... ich mag solche Bilder... sehr gut leiden... gut gemacht!
    lieben Gruß von Petra
  • Wolfgang Hagemann 24. Oktober 2003, 18:15

    Klasse Dynamik im Bild
  • Dieter Wundes 24. Oktober 2003, 15:54

    Da geht aber die Post ab, super eingefangen! Gruß Dieter
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2003, 6:29

    Die Dynamik kommt hier wirklich gut rüber !
    Frank
  • Mich@el Schäfer 24. Oktober 2003, 4:23

    Extrem-Dynamik bei Nacht! Gefällt mir gut! Vielleicht hätte mir das Auto mehr diagonal von links unten nach rechts oben noch besser gefallen und evtl. Farben und Kontraste noch verstärken. Aber auch so auf jeden Fall ein tolles Bild!
    Gruß Michael