Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.752 14

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Chagall

Chagall-Fenster im Chagall-Museum in Nizza

http://www.art-perfect.de/marc_chagall_fenster.htm

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4600
Freihand
Ohne Blitz

Kommentare 14

  • G. Charlotte 1. September 2008, 10:38

    Schön hast Du die Fenster ins Bild gebracht.
    LG Siegfried
  • Friedhelm Ohm 17. Juli 2008, 22:04

    Anna Maria , ich glaube hier hätte ich auch fotografiert , denn so etwas schönes sieht man doch nicht jeden Tag . Ich gehe aber davon aus , dass dies in Natur noch schöner wirkt . Du musst hier ja bei diesen schönen Fotos einen schönen Urlaub verbracht haben ! ! !
    Viele Grüße von Opa Fiddi
    aus dem wunderschönen Ammerland .
  • Cécile Fischer 8. Juli 2008, 23:19

    Du hast hier ganz wundervolle Festerbilder aufgenommen und präsentiert!!! Sie gefallen mir sehr!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Christa D. 8. Juli 2008, 22:39

    einfach herrlich dieses Blau - ja, da können wir wirklich stolz sein, dass wir in Mainz auch Fenster von Chagall haben! lg Christa
  • Novemberkind 8. Juli 2008, 19:40

    Ich hab Chagall´s "blaue Landschaft"
    an der Wand hängen und kannte bisher nur einige seiner Bilder.
    Schön, dass es auch Glasmalereien gibt. :-)
    Lieben Gruß. Bina
  • Günther Breidert 8. Juli 2008, 19:23

    Ich kenne nur die Fenster in Mainz.
    Diese sind aber auch wunderschön.
    LG Günther
  • Vera Kulow 8. Juli 2008, 17:37

    Zauberhafte Farben und sehr schön in Blau.Herrliche
    Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Paul-Michael Nagott 8. Juli 2008, 17:16

    Sehr schön abgelichtet.
    LG.Paul-Michael
  • Ilse Jentzsch 8. Juli 2008, 16:32

    @Anna Maria: Die Frage war auch scherzhaft gemeint, weiß ich doch, daß Du Mainzerin bist :-))
    Lieben Gruß Ilse
  • Anna Maria Kremser 8. Juli 2008, 16:20

    @Ilse, wo denkst Du hin? Ich bin doch Mainzerin - wie könnte ich dann nicht mitkriegen, dass diese Stadt die einzigen in Deutschland existierenden Chagallfenster besitzt! Darauf sind wir doch mächtig stolz. Aber diese Fenster hier im Bild aus Nizza haben mir besonders gut gefallen. So leuchtend und farbintensiv! Ich konnte mich kaum trennen.
  • Ilse Jentzsch 8. Juli 2008, 16:06

    Dir ist ja sicherlich bekannt, daß Du Chagall auch in einer Kirche in Mainz bewundern kannst?
    Herrliche Farben - das Auge erfreut sich an diesem Foto.
    LG Ilse
  • Jopi 8. Juli 2008, 15:38

    Oh, das sieht gut aus!
  • Heiner Düsterhaus 8. Juli 2008, 15:30

    .....da hast Du mir als altem Glasmaler eine richtige Freude mit gemacht!

    Grüsse
    Heiner
  • Monique LEROUDIER 8. Juli 2008, 15:18

    Anna Maria C'est très beau ce vitrail photographié à Nice ! ... Tu peux l'envoyer à Manno M. ? Tu me feras un grand plaisir ... Merci ... Et bravo pour cette belle photo ... Tu as très bien rendu la couleur et la transparence ... C'est d'un lumineux exceptionnel ... Amitiés ... ;-)) ML