Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 1

Cellofrühling

Ein weiteres Foto vom gestrigen Cello Shooting. Sebastian stand mir dabei (wie einst 2013) als Model zur Verfügung. Er inspirierte mich zu diesem Shooting, als ich erfahren habe, dass er im Besitz eines Cellos ist. Ich danke dir für deine Geduld! Ich liebe die Ergebnisse :D!

Ich hatte mich wieder nach einem richtigen Shooting gesehnt und bin in den letzten Tagen Ordner meiner alten Arbeiten durchgegangen. Dabei stieß ich auf Sebastian, welcher mich bereits 2013 um viele schöne Bilder bereichert hatte. Mein Glück war, dass er sowohl über ein Outfit meiner Wunschvorstellung sowie des Instrumentes verfügte.
Gestern fand dann das Shooting in der Nähe vom Podelsatzer See bei Gröben statt. Ein Busch blühte noch wunderbar und so entstand diese Aufnahme mit einer meiner absoluten Lieblingslinsen, dem Magic Drainpipe von Canon. Ich bin von dem Bokeh stets begeistert und bisher hat mich kaum ein anderes Objektiv von der Bildqualität so fasziniert, wie dieses.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 160

Gelobt von