Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 1

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Celler Idylle

Beim Besuch der Osthannoverschen Eisenbahnen fand ich im Lokschuppen in Celle dieses ungestellte Motiv.
Ein schöner Kontrast zum sonst modernen Bild dieser großen Privatbahn.

Aufnahme mit M645 und 45 mm Optik auf Agfa Optima 200, Handabzug auf Agfa Signum II

Kommentare 1

  • Thorsten Gosny 27. April 2003, 23:52

    Sehr schönes Bild, Stimmung gut umgesetzt. Da fühle ich mich als ehemaliger Lokschlosser doch direkt wohl..der alte Schlauchwagen mit seinen großen Rädern, die Werkbank, das erinnert mich an meine Zeit bei der Eisenbahn.

    Grüße,
    Thorsten