Zurück zur Liste
catedral de Barcelona

catedral de Barcelona

1.926 6

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

catedral de Barcelona

Adox Golf 4,5
Efke R100


meine ersten Adox-Gehversuche :)

Kommentare 6

  • El Lumposo 12. April 2011, 12:56

    Ui, schwierige Lichtverhältnisse.
    So dunkel links und rechts und so hell der Himmel hinter der Kathedrale.
    Hast Du aber sehr gut hingekriegt!
    Bitte mehr davon!

    L.
  • Jens Taube 5. April 2011, 14:11

    Schon spannend, dass Du jetzt Adox-Fotografin und als Adox-Model hier auftauchst :-)
  • Manfred Jochum 5. April 2011, 12:46

    Kein Grund zu hüsteln, Gavina. Bei diesen extremen Lichtkontrastverhältnissen MUSS PS ran, geht gar nicht anders, sonst müsste das Bild in die Tonne.
    Ich find's gut, und nicht nur für einen ersten Gehversuch.
  • die Maike 5. April 2011, 7:22

    Viel Spaß bei uns :-)
    Hier hätte ich noch ein wenig Nachbearbeitung mit PS gegönnt, aber allein schon dieses Lichtverhältnis aus einer dunklen Gasse heraus ist ohnehin sehr schwierig. Dafür ist es doch gut geworden.
  • H - D - S 5. April 2011, 0:34

    Ist doch schon mal klasse ,-)
    lg dieter
  • Jens Taube 4. April 2011, 23:32

    Herzlichen Willkommen, liebe Gavina :-)