1.685 10

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

Catch

... the frog tonight

oder:
Von fünf Fröschen, die du küßt, ist einer ein Prinz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... mir war wieder mal nach Basteln ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • G T 24. Oktober 2005, 18:44

    he, trotz buddyliste hab ich sieses foto irgendwie verpaßt:-(

    da hast du ja wirklich sehr schön gebastelt:-))
  • Back to live 12. Oktober 2005, 22:36

    Durch die Bearbeitung habe ich gar nicht gemerkt, das es sich um einen Schriftzug auf einem Kleidungsstück handelt. Ich hielt es glatt für Deine Signatur. *lach* so kann man sich irren. ;-))))
  • Anke Beatrice Modemann 6. Oktober 2005, 20:05

    Hi Michael,
    ich freue mich, dass Du Dir das Bild so genau angeschaut hast :) Dein Lob für Körperhaltung und Mimik gebe ich an das Model weiter ;)
    Ich hab überlegt, was Du mit Signatur meinen könntest - es ist nämlich keine darauf... Du kannst nur den Schriftzug ´DeLuxe´ auf ihrem Jeanskleid meinen. Hm, hätte ich ihn weggepinselt, würde man nur die Arme bzw. Schultern und den Kopf wahrnehmen; das käme vielleicht NOCH unheimlicher rüber...
    Danke für Dein Feedback und liebe Grüße,
    Anke
  • Back to live 6. Oktober 2005, 19:24

    Das ist wirklich Eindrucksvoll, auch wenn die Augen unheimlich sind. Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck zeugen von Stärke. Der Stil der Bearbeitung trägt auch dazu bei. Nur die Ortwahl für die Signatur verwirrt ein Wenig. Wenn ich mir die Unterschrift wo anders hindenke, muss ich sagen:
    Tolle Wirkung! Eyecatcher schon als Thumbnail. ;-)))
  • Anke Beatrice Modemann 6. Oktober 2005, 14:00

    @ all
    Ich freue mich, dass es euch gefällt; ist mein aktueller persönlicher Favorit :)

    @ Yanick
    *gg* ich habe einige "Leuchteumel" extra dazu gesetzt ...

    @ Thomas
    Es hat etwas davon, gell?

    Danke für eure Meinungen und viele Grüße von mir,
    Anke
  • Thomas Trüde 6. Oktober 2005, 13:23

    Sterntaler ?
    Krasse Bearbeitung die gefällt .
  • picturesandmore 6. Oktober 2005, 10:05


    ECHT ECHT UNGEWÖHNLICHE BEARBEITUNG- ungewöhnlich = gut !

    Ich hätte allerdings die weissen Punkte noch wegretouchiert...

    VG...yanick
  • Rainer Gerberich 5. Oktober 2005, 23:15

    Schöne Bearbeitung vor allem die Tochter.Hat was.
    vg rainer
  • ANDREAS LEY inspired by light 5. Oktober 2005, 20:52

    wow, anke, das ist mal was neues irgendwie. gefällt mir richtig gut und man kann viel hineininterpretieren.
    lg andreas
  • Martina Wilms 5. Oktober 2005, 14:47

    schade das man den frosch so gut wie nicht sieht, aber das Kind ist spitze geworden auch wenn mir jetzt die augen wehtun*g*