13.557 4

Melanie R. Surma


kostenloses Benutzerkonto, Garching a.d. Alz

Catania

Blick auf die Stadt Catania kurz vor der Landung. Im Hintergrund erhebt sich der Ätna.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Klein 25. April 2017, 12:25

    Urlaub in Italien, schon ein klasse Anblick, der sich vom Flugzeug aus bietet, tolles Wetter...so kann man es aushalten, prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • HPMatt 24. April 2017, 23:13

    Ein herrliches Stadtpanorama.
    Klasse fest gehalten.
    Gruß Hans Peter..
  • Manfred Ruck 24. April 2017, 21:35

    Hallo Melanie ,
    von hier oben habe ich ihn auch schon gesehen , aber bei Nacht , und die Lava floss den Berg hinab , das war ein Anblick .
    Schön hast du die Stadt mit ihrem Vulkan aufs Bild bekommen eine wundervolles Panorama ist dir da gelungen , Klasse aus dem Flieger heraus ,

    Herzliche Grüße von mir
  • wkbilder 24. April 2017, 21:23

    tolles panorama, lg peter