837 5

Karsta K.


Premium (Basic)

Cat-Dancing ;-))

war mein erstes" Katzenshooting",wir wollten den Kater eben nicht nur schnurrend in der Sonne liegend fotografieren. Eines weiß ich jetzt aber: einen Hund zu motivieren ist irgendwie leichter ;-))

Kommentare 5

  • Angelice W 26. Januar 2007, 13:21

    Ich glaubs ja nicht *staun* was für eine gigantische Momentaufnahme.
    LG Angie
  • Erwin F. 13. Januar 2007, 22:37

    ...wow,...perfektes streching !!!
    lg, erwin
  • Denny Jander 24. Oktober 2006, 21:52

    Tolle Aufnahme. Das mit der Motivation kann ich gut nachvollziehen. Unser Kater hat auch seinen eigenen Dickkopf :-). Wenn er nicht will, will er nicht. Gruss Denny
  • Andrea Leppers 24. Oktober 2006, 21:03

    Hallo Karsta,
    das ist ein toller Schnappschuß, es sieht wirklich so aus, als würde sie tanzen :O)))
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Nadcia 24. Oktober 2006, 10:11

    hi hi, klasse!
    hat sich doch gelohnt!
    lg nadcia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz