Andrea Leppers


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:717345]

Über mich

Seit September 2005 fotografiere ich mit der EOS 350D von Canon und bin immer noch dabei auszuprobieren und zu lernen,- das wird wohl auch so bleiben :o)
Ich freue mich über jeden Tipp von Euch.

Meine Objektive:
Sigma : 18-125 DC
Sigma : 70-300 DL Macro
Canon : 50 EF
Canon : 17-85 EF-S

Kommentare 34

  • Streuner13 9. Juni 2013, 22:28

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    LG Rainer
  • Conipa 6. Juni 2013, 9:05

    Hi Andrea,
    vielen Dank für Die Anmerkung! Wunderschöne Bilder hast Du da im Portfolio Sehr schön klar strukturiert. Das mag ich sehr:O)
    Viele Grüße
    Conny
    Simply ORANGE
    Simply ORANGE
    Conipa
  • anna nakilda 26. Mai 2009, 21:41

    Hallo Andrea, lieben Dank für Deine netten Anmerkungen, schöne Fotos auf Deiner Seite, schau gerne wieder rein..
    lg
    Anna
  • ute körner 17. Mai 2009, 17:33

    Hallöchen Andrea, danke für deine tolle Anmerkung meiner Orchidee
    Orchidee in voller Blüte
    Orchidee in voller Blüte
    ute körner

    l.Gr. Ute
  • Lutz 2.0 13. Mai 2009, 9:59

    Hallo Andrea,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • F A R N S W O R T H 11. Mai 2009, 19:02

    hi Andrea, dein profilfoto find ich sehr interessant.
    gruss, mario
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. Mai 2009, 20:11


    Hallo Andrea,
    hab in Deiner Gallerie herumgestöbert - eine tolle Vielfalt, die einen wachen, genußvollen und humorvollen Blick auf die Welt zeigt.
    Grüße Kerstin
  • Frank Unger 5. Mai 2009, 19:26

    Hallo Andrea, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto . Wenn ich dein Profilbild so sehe, könnte man meinen ich habe da eine farbliche Anleihe genommen ;-).
    VG nach Dormagen
    Frank
  • barbara grauer 28. April 2009, 18:05

    Hallo Andera, Deine Gedanken
    zu meinem Bild haben mich sehr gefreut.
    Herzlichen Dank
    Barbara
  • † Almuth Stender 26. April 2009, 20:18

    Grüß' dich, Andrea! Für deine nette Anmerkung lieben Dank! Du machst ja fantastische Fotos - Experimentierphase? Ich hab' dich auf orange genommen, möchte mehr sehen von dir :-)! Grüße aus
    Bremen, Almuth!
  • Lutz 2.0 19. April 2009, 17:59

    Hallo Andrea,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    Liebe Grüße
    Lutz
    Grüne Welle
    Grüne Welle
    Lutz 2.0
  • Double Z 27. März 2009, 7:46

    Hallo Andrea, gestatte mir eine Frage: Wo warst Du all die Jahre:), nein, mal im ernst, es ist schön mal wieder etwas zu sehen von einem meiner ältesten Buddys. Hoffendlich bist Du nicht so plötzlich weg, wie Du gekommen bist.VG Rainer
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 15:08

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • S. Maraun 19. Oktober 2006, 12:53

    Hallo Andrea,
    ganz lieben Dank fuer Deine Anmerkung zur Rose im Regen. Hat mich sehr gefreut!

    Gruesse!
    Sandra
  • Double Z 30. Juni 2006, 19:55

    hallo andrea , warum spannst Du uns so auf die Folter , hatten wir uns doch an Deine schönen Fotos so gewöhnt ! ? VLG Rainer
  • 10 0
  • 956 1.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse